![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben alle,
danke für eure lieben Urlaubswünsche. Klar werden wir uns gut erholen! ICH BIN DANN MAL WEG!!! Macht's gut! Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ich wollte Euch nur noch ein paar liebe Grüße dalassen, bevor ich für die nächsten paar Tage verschwinde: wir haben uns zu einem kleinen, spontanen Familienurlaub entschlossen und fahren morgen früh in den Harz (nicht weit weg und doch woanders - ich glaube, das ist momentan die richtige Dimension für mich ![]() Bis bald ![]() Alles Liebe, Eure Linnea
|
||||
|
||||
![]()
Liebe liebe Linnea
![]() -...na dann bleibt nur, Euch einen wundervollen Familienurlaub zu wünschen- viel gemeinsame Zeit, schöne Ausflüge, bissl Wandern, Spielen, die schöne Natur bewundern und gaaaaaaaaanz positive Gedanken haben ![]() Hoffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile so schön! Schöne Zeit wünscht MM-Manuela PS: ich denke, den Urlaub könnt Ihr mal brauchen.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Linnea,
da bist Du gar nicht weit weg von mir. Der Harz ist hier ganz in der Nähe. Ich wünsche Dir gute Erholung bei dem tollen Herbstwetter. Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo,
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub liebe Linnea! Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Am 2ten hatte ich mein Ct, natürlich inklusieve diesem abscheulichen Gebräu von Kontrastmittel *brrrr schüttel* (Der Mensch der das erfunden hat muss entweder ein fieser kleiner Sadist oder komplett ohne Geschmackssinn auf die Welt gekommen sein. Abartiger gehts ja nimmer...) und jetzt am Dienstag kommt noch das MRT und anschließend die Befundbesprechung von beiden Untersuchungen. Da bin ich ja mal gespannt wie sich mein Inneres denn so gemacht hat. Mein Äußeres arbeitet an sich. Ich bin vollkommen erstaunt das sich auf meinem Kopf schon ein puscheliger Flaum niedergelassen hat und das nicht nur vereinzelt sondern komplett. Wimpern und Augenbrauen fangen auch schon wieder an zu wachsen. Damit hab ich so schnell nicht gerechnet, aber ich freu mich total das der Fellwechsel noch vorm Winter einsetzt ![]() Die letzten 2 Wochen hab ich mit Badrenovierung unten bei meinem Vater verbracht. Nach dem 3ten Wasserrohrbruch ist jetzt Komplettsanierung angesagt. Endlich mal was zu tun *freu* Liebe Güße an Alle und bis bald Regina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Linnea,ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,erhole Dich gut und schöpfe viel Kraft.
Liebe Grüße,Jeannette ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Herbsturlaub Liebe GRüße aus meiner reha Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Linnea, ich bin wie (fast) immer zu spät dran, weil ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe. Schönen Urlaub dennoch, meine guten Wünsche begleiten Euch auf alle Fälle!!! ganz liebe Grüße Deine Manu ![]()