![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
wichtig ist, dass das Bild eine bestimmte Größe nicht überschreitet. Ich kam zuerst auch nicht klar,tat mich auch mit dem Verkleinern über irgendwelche Stellen im Internet schwer. Nun mache ich das immer über Picasa2, ein kostenfreies Fotoprogramm von Google. Da kannst Du unter anderem verkleinern, aus Fotos noch was "rausholen", sie in ein Album ins Web hochladen und dann als Link verschicken usw. Ich schicke Dir einfach mal ein Fotoalbum per pN. Dann bekommst Du eine Idee davon. Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben alle
hatte heute meine große Sitzung CT und Knochenszintigramm nach 2 Monaten Tarceva. Der Radio- und Nukleardoc waren------------ZUFRIEDEN!!!!!! Nicht nur zum Stillstand gekommen ist Herr Adeno, nein er ist teilweise sogar geschrumpft und es ist nichts, aber auch gar nichts gewachsen. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag konnte ich überhaupt nicht schlafen. War heute erst mal noch beim Friseur und hab mir Strähnchen machen lassen, Haare dünn oder nicht, ist egal , und sitze jetzt in meinem Bett und schreibe. Ich kanns noch gar nicht so ganz fassen, jetzt kann ich wieder für 3 Monate planen. Das Leben ist schön. Ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende. Das meins super wird, versteht sich von selbst. Liebe Grüße Christina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sind wunderbare Nachrichten.Ich freu mich so für dich.Geniesse das Wochenende. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo gitta,
ein wunderschönes wochenende. lg sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ein Spitzen Wochenende, obwohl Du Stallwache hast, wünsche ich Dir. Und dank Deiner Hilfe läuft der Besen jetzt wie geschmiert! Liebe Christina, was für ein tolles Ergebnis! Wenn Tarceva wirkt und das tut es ja bei Dir, dann kannst Du locker für mehr als mal nur 3 Monate planen. Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiidddaaaaa,
dir, deinem Mann und Feger ein wunderschönes Wochenende bei tollem Wetter! Genießt es - und halt die Ställe sauber!!! Liebe Chritina, das ist eine wunderbare Nachricht! Da ist noch ganz viel drin!!! Genieß' die nächste Zeit! Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Giddaaaa!!!
Wünsche euch auch ein sonniges Wochenende. Wenn der Besen es noch schafft, flieg ich Sonntag nen Umweg über Franken und winke euch zu ![]()
Lesezeichen |