![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
da kann ich ja gleich die Daumen weiter drücken. Diesmal dann für Dich. Um Dein Aussehen mach Dir mal keine Sorgen. Ich sehe auch nicht mehr aus wie vor der Diagnose und wie sagte meine Mutter doch immer so treffend: Einen wirklich schönen Menschen kann nichts entstellen. Das nehmen wir jetzt einfach mal in Anspruch. Ich freue mich schon auf Dich und die anderen Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
da hast Du es im Moment wirklich nicht leicht - und es ist so traurig, dass Du uns keine besseren Nachrichten von Regina und Claudia übermitteln kannst. Um so mehr hoffe ich, dass Dein Staging für Dich nur gute Ergebnisse bringt. Wann wirst Du sie haben??? Freue mich auf Dich in Kassel - werde versuchen mein Teil beizutragen, damit Du die Auszeit genießen kannst. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
das ist ja super. Stillstand (oder sogar weniger werden) über eine ganz, ganz lange Zeit ist besser als ganz schnell weg und aber auch ganz schnell wieder da. Herzlichen Glückwunsch! Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
*reinschleich*...
Oh, wie schön, liebe Michaela! Da ich im Moment nur abends zum nachlesen komme, hänge ich etwas nach...*schäm*...aber...welch ein sagenhaftes Ergebnis!!! Ich drück dich ganz doll! ![]() Wie wunderbar! "Darauf einen Dujardin" am Samstag! ![]() Erika, dir wünsche ich viel Kraft - es ist eine Wahnsinnsleistung, was du vollbringst - eine kleine "Auszeit" wird dir guttun. Und meine Daumen hast du auch! Allen hier eine liebe Umarmung! vom Blümchen