![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Webcam - ein Königreich für eine Webcam
![]() Hallo, Gitta! Ich dachte ja schon, wir trommeln die Daheimgebliebenen ![]() ![]() ![]() Ich werd mal gegen 21.00 Uhr auf die Kasseler Feiertruppe anstoßen - hoffentlich ist alles so, wie sie es sich erhofft haben und sie können mal ein paar Stunden von allen Sorgen abschalten und Kraft tanken *ganzfestdaumendrück* Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen, stressfreien Abend! Liebe Grüße, Karin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jobst,
es ist jetzt so wie es ist. Ich denke es folgen bestimmt noch weitere Treffen. Für mich ist es einfach im Moment unmöglich so einen langen Tag durchzustehen. Bei meinen Schwächemomenten fühle ich mich in der Wohnung am besten aufgehoben. Lege ich mich auf mein Sofa, dann geht es mir wieder gut. Wenn ich mich nicht daran halte bekomme ich Schüttelfrost. Ich war ja auf einer Hochzeit, selbst da konnte ich nur von 15.00 bis 21.00 durchhalten. Dann ist ja in Kassel nicht alles in dem Hotel, also keine Chance sich zurückzuziehen. Da hatte ich eigentlich so meine Bedenken, daß ich nicht so tolle mithalten kann. Du bekommst bestimmt ein gutes Ergebnis, da mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Hallo Karin, auf Engel müssen wir heute trinken. Ich muß noch in den Keller, ein Bier geht heute schon. Sonst ist nur Kochwein hier, Kopfweh brauche ich morgen nicht. Engel hin, Engel her. Vielleicht lesen wir uns heute noch. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitta,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Wir stossen heute alle auf Engel an. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schups..........damit die erschöpften Damen nicht lange suchen müssen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ihr Mäuse!
Habt ihr auch nicht auf dem Tisch getanzt, als die Katzen in Kassel waren? Es war rundum schön! Anstrengend, aber schön. Vielleicht wäre es weniger anstrengend gewesen, wenn ich weniger getrunken hätte. Aber hätte, würde, wenn... So jedenfalls haben wir uns bis spät in die Nacht hinein bonforzionös amüsiert und natürlich auch tiefgründige Gespräche geführt. Nun haue mich mich erstmal für ein Stündchen aufs Ohr, versäumten Schlaf nachholen und grüße ganz herzlich alle Mitgekommenen und alle Hiergebliebenen Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vor einer knappen Stunde hat Engel mich zuhause abgesetzt. Nun habe ich ein bisschen gelesen und Paul gekrault und lege mich wie Christel etwas aufs Ohr. Es war kurzweilig und viel zu kurz in Kassel! Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
jetzt hat mich das normale Leben wieder. Bin seit kanpp 2 Stunden zu Hause, hab Kaffee bekommen, schon gnz viel erzählt und mehr oder minder gelungene Fotos vorgezeigt (das Gruppenfoto der freundlichen Hoteldame ist leider komplett verwackselt). Und bin immer noch zeimlich aufgedreht - mit der Erinnerungen an zehn supernette und tolle Frauen im Kopf (entweder so sympathisch wie vermutet oder noch netter), an Sonne, gutes Essen und an jede Menge Gespräche. Über Gott und die Welt, Ikea und Mauritius, norddeutsche Sommer und die Tücken der Eisenbahn. Krankheit, Tod, Trauer und Angst saßen natürlich auch mit am Tisch, aber sie gehören eben zu unser aller Leben dazu. Auf die eine oder andere Art. Ich jedenfalls möchte euch alle wiedersehen. Liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Auch möchte hier allen nochmal Danke sagen, für die schönen Stunden und eure Geschenke.
Ihr seid wunderbare Menschen und ich bin froh, euch zu kennen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
warum wir alle erstmal Augenpflege betrieben und uns ins Bett verkrochen haben, kaum dass wir wieder zu Hause waren, wollte Gitta rausbekommen. Kein Problem, hier ist des Rätsels Lösung: Man trifft 10 andere Frauen, eine wie die andere prima, interessant, amüsant oder auch mit einem Wort super! Also will man so viel wie möglich mit jeder dieser Frauen reden. Nun hat der Tag nur 24 Stunden, das reicht nicht so ganz, also muss man die Nacht dazu nehmen, heißt man kommt spät ins Bett und kann dank des genossenen Alkohols dann vielleicht auch nicht so ganz so gut schlafen, steht nicht zu spät auf, man möchte das Frühstück genießen und weiter mit den anderen reden, ja und wenn man dann zu Hause ist, ist man müde. Müde, aber immer noch glücklich, die anderen getroffen zu haben. Mir hat das sehr viel gegeben. Heute war hier dann wieder Alltag, was ja nichts Schlechtes sein muss. Das Wetter war besser als vorhergesagt und da war ich natürlich auf dem Golfplatz. Inzwischen weiß ich ja auch, warum es so wichtig ist, dass die Lunge immer schön durchlüftet wird, Krabben hat mir das allgemeinverständlich verklarfiedelt. Also spiele ich nicht nur Golf, sondern lüfte auch gleichzeitig meine Lunge. Euch allen ganz herzliche Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
so habe ich mir das vorgestellt. So und nicht anders. Wäre ich auf der Strecke geblieben, oder ich hätte evtl. meine Krankheit total vergessen. Manchmal ,wenn der Alkohol mir zusagt, bekomme ich meinen "Hockenden", d.h. ich bleibe einfach sitzen und sitzen und vergesse Raum, Zeit und all mein Elend. Ich hoffe mit meinen Waldspaziergängen lüfte ich meine Lunge genug. Kann mir jetzt nichts darunter vorstellen. Meine Onkologin meint aber schon immer."Alle Tage eine Stunde raus an die frische Luft." Schön, daß hier wieder mehr los ist, war richtig einsam ohne euch. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
durchlüftete Lunge heißt nichts weiter, als dass möglichst die ganze Lunge mit Frischluft versorgt werden sollte und nicht nur so einzelnen Bereiche, wie das bei oberflächlichem atmen möglich ist. In den nicht durchlüfteten Bereichen können sich Bazillen festsetzen und dann für eine Lungenentzündung sorgen. Deshalb: Nicht nur in den Wald spazieren sondern auch schön tief durchatmen. War da irgendwas falsch dran, Krabben? Gitta, Du hättest sicher Deinen Hockenden bekommen und genauso sicher prima in die Gruppe gepasst und Dich auch sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
sehr ordentlich, dass Du heute gleich wieder eine pulmonale Lüftung durchgeführt hast! Hoffen wir, dass auch das letzte Winkelchen erreicht wurde. ![]() Liebe Gitta, Christel hat es zutreffend geschildert und ich bin seeeehhhhrrr sicher, Du wärst von einem Megahockenden erwischt worden... und hättest es nicht bereut. ![]() Wünsche allen Nestlern und Randgucks einen schönen Abend. Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabben,
bei mir hat mal ein Gyn meine Gebärmutter gelobt! So schön, so klein, so glatt! ![]() Dagegen ist meine äußerlich schöne Nase ( Spruch meiner Mutter dazu: Großer Giebel ziert das Haus) gar nichts, denn innen drin ist sie verbogen und auch zu eng. Was Regina angeht, so hoffe ich immer noch auf ein Wunder. Sie hat es geschafft aus dem Rollstuhl wieder rauszukommen, warum sollte sie es nicht nochmal schaffen? Herzliche Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
jetzt heule ich auch Rotz und Wasser vor Glück!!! Mensch ich bin so froh!!!! Hab Dank für die Nachricht und sei fest umarmt von Christel |
![]() |
Lesezeichen |