![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Bibi,geniesse deine freie Zeit mit deiner Mutter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bibi,
lasse einfach nur liebe Grüße für Euch hier. Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bibi,
ist so ruhig hier und ungewohnt ohne einen Piep von Dir. Wie geht es Euch? Hoffe Du schaust zwischendrinnen (sofern Du arbeiten bist) rein - und meldest Dich mal. Bei uns steht ja für morgen die weitere Untersuchung der Lebermetas an. Logisch, dass ich jetzt bereits wieder unter Strom stehe (wie es Mama geht brauch ich wohl nicht zu schreiben ![]() Momentan kann ich sie nicht mal besuchen, weil bei uns alle "grippeverseucht" sind. Im Kindergarten feiern die Viren und Bakterien derweil ausgelassen Party, und meine Tochter dürfte den ein oder anderen Teilnehmer mit nach Haus geschleppt haben. Demzufolge viele Triefnasen hier. Naja, was das heißt brauch ich Dir ja nicht zu erklären. Erstmal Mamabstinenz ![]() So, das wars erstmal von meiner Seite. Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles Liebe. Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi,
man hört und sieht fast nichts mehr von Dir. Hoffe, dass Du nur einfach wenig Zeit hast oder Urlaub. Liebe Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Glück für morgen, keine metas, wo auch immer und viren in die Tonne. ich warte.....regina
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
möchte mich wieder zurück melden. Ich hatte Donnerstag Geburtstag, Mittwoch stand ein Termin beim Amtsgericht weil ich vertretende Betreuerin meiner geistig behinderten Cousine bin, so war ich also seit letztem Mittwoch, 13 Uhr nicht mehr im Büro. Naja, die letzten Tage waren trubelig und es gab viele Tage, in denen ich mir gewünscht hätte, mich wie früher zu fühlen, ab unter die Bettdecke und die Gewissheit: Hier findet Dich keiner. So, nu hab ich die Bettdecke wieder zurück geschlagen, kalt ists schon, aber nicht mehr so unheimlich. Die Wolken sind ein Stückchen weiter gezogen. Man sieht sie wohl noch, aber sie versperren nicht mehr so direkt die Sonne. Am Samstag war meine Familie da, wir haben bei meiner Ma zuhause gefeiert, einfach weil sie sich zuhaus eben am wohlsten fühlt und dann auch ohne Probleme sagen kann (was sie irgendwie nie tut, aber die Möglichkeit in der Rückhand weiß), dass sie sich jetzt ein bißchen zurück zieht. Sie hat sich auf den Samstag wohl weit mehr gefreut als ich, ich hatte so gar keine Muße, dieses Jahr zu feiern. Es war aber schön, beschaulich, mit guten Gesprächen und auch witzigen Momenten. Ich herz Euch alle. Bin ab Montag wieder im Office und meld mich dann auch wieder öfter. Weiß jemand von Euch was über Latril intravenös? Meine ma wird vermutlich ab nächster Woche diese Therapie beginenn....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bibi,
bin erleichert Dich zu lesen. Haben uns schon Sorgen um Dich gemacht. Bezüglich der neuen Therapie...meinst Du Laetril? Hier im KK gab es erst kürzlich einen Thread...gib mal oben in der Suchleiste ein "Wer hat Erfahrung mit B17 laetril" - so heißt der Thread...wart mal..ich guck mal wegen der Verlinkung http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=34731. Ja...kannste draufklicken - funktioniert. Ich versuch nachher mehr dazu zu finden. Ist gerad Fütterungszeit der Raubtiere hier ![]() Fühl Dich in den Arm genommen von Annika ![]() |
![]() |
Lesezeichen |