![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Lisa
![]() als ich deinen beitrag gelesen habe sind mir die Tränen gekommen...in jedem satz den du geschriebn hast habe ich meinen Mann gesehen.... sei bei ihm..er spürt dich..du machst instinktiv genau das richige,,,du machst es einfach..ohne darüber nachzudenken... ich wünsche dir viel Kraft..ich drücke dich ganz lieb.... wünsche allen ein sonniges wochenende...
geboren.am 17.09.1970 verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom Geändert von Lilian101 (27.09.2008 um 01:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lisa!
Es tut so weh Deine Zeilen zu lesen, es ist so ungerecht... Ich kenne das alles ja nur von meiner Tante her, man kann es nicht wirklich vergleichen, es ist ganz was anderes, auch wenn sie mir sehr nahe gestanden ist, als wenn es den Lebenspartner betrifft, es ist um noch einiges härter... Dein Schatz spürt es, wenn Du bei ihm bist, selbst wenn er keine Kraft hat mit Dir zu reden, er kämpft, er will ja essen, er will ja bei Dir sein... und das macht es für Dich oft auch nicht leichter... Ich hoffe, daß es ihm heute gut geht und es somit Dir auch wieder besser geht! ![]() Lisa, vergiß´dabei Dich nicht, laß´Deine Gefühle zu, nimm´Dir auch mal ein paar Stunden für Dich, sammle Kraft, um Deinen Schatz beizustehen. Lass Dich mal umarmen ![]() Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
...ich bin nochmals da ..ganz kurz
Liebe Lisa, Es ist so traurig was Du erlebst !!!!! Als ich das alles gelesen habe stand für mich fest, dass dein Mann ein gewaltiger Kämpfer, mit starkem Willen ist. Das ist so wichtig! Der Wille zu leben ist die Triebkraft durch diese schwere Zeit hindurch. Du kannst gegen alles kämpfen,aber wenn der Kranke sich aufgibt, dann hast Du keine Chance mehr. Dein SChatz gehört zu den Kämpfern! Und du reagierst ganz normal mit SChwäche und Visionen. Du siehst den Untershied und das macht Dich verrückt, aber er sieht das nicht, das ist sein SChutz. Nimm die Tage einzeln, denk nicht voraus, leb sie Tag für Tag aber sei bei ihm, denn das hilft ihm, mehr als Du glaubst! Niemand kann sich vorstellen wie man das "schafft". Aber man tut und macht einfach instinktiv das Richtige. Auch du hast die Kraft in Dir, die kommt, wenn man gar nicht mehr kann. Dann kommt sie. Sie heisst Urkraft und steckt in jedem Lebewesen. Rückblickend kann ich sagen, das man sich darauf sogar blindlings verlassen kann. Sie ist da..........! ![]() ![]() ![]() Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
liebe lisa,
auch ich drück dich mal ganz doll. es tut mir so leid, daß ihr einen so schweren weg gehen müßt. aber du bist stärker, als du dir vorstellen kannst. so wie neverend geschrieben hat, ist es wirklich. die kraft wächst einem zu, wenn man sie dringend braucht. du hast noch ganz viel davon in dir. ich weiß, daß alle worte so banal klingen in so einer situation, aber sie kommen tief aus dem herzen. und wirklich: tu ganz dringend was für dich und deine arme geschundene seele. liebes bussi, tina.