![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja unglaublich - welch eine SCHÖNE und TOLLE Nachricht!!
![]() Liebe Erika - sag Regina einen ganz lieben Gruß, wenn du sie an der Strippe hast - ich bin sicher, die lieben Gedanken von uns allen haben da mitgespielt... meine Güte, ist das schön! glückliche und erleichterte Grüsse an alle hier ![]() von Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du liebe, gute Seele....es geht mir wie Christel.....Rotz und Wasser....krieg' mich nicht mehr ein...bin so erleichtert, so dankbar...Dir.... und dem kleinen Wunder!!! Bitte, bitte...liebe, herzliche Grüße an Regina. Sie wird es weiter aufwärts schaffen... mit ihrer Familie, mit Dir und unseren Gedanken. Dankbare Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
hab eine Gänsehaut. Ich freu mich so für Regina. Das ist ja echt unglaublich. Lg Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika,
wie schön, Regina wieder zuhause und an der frischen Luft! Bitte grüße sie herzlich, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich wahnsinnig, liebe Erika. Ich kann mir so gut vorstellen, wie gut es auch dir tut, mal eine solche Nachricht zu verkünden.
Lieben Dank und auch von mir herzliche Grüße an Regina!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben alle,
ich soll euch alle ganz herzlich von unserer lieben Lissi grüssen - sie ist so FROH! - die gute Nachricht von Regina, die ich ihr berichten konnte, hat sie so erleichtert! ![]() Lissi gehts heute so gar nicht gut...darum hab ich mal nachgehakt...so ganz leise und vorsichtig, da ich so gar nichts hörte und las...nun, manchmal kommt das halt, was wir erwarten...ihr Verlust hat soviel Kraft gekostet. Ich hoffe, sie schafft es, das zu tun, was ich ihr geraten habe - den PC auslassen, und sich einfach hinlegen, und ein bischen ausruhn. Wenigstens konnte diese gute Nachricht ein bischen Freude in ihren heutigen Tag bringen. Sie wird sich sicher bald bei euch melden. Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Nachricht, Blume.
Du bist ein Schatz! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika,
das ist eine tolle Nachricht.Ich danke dir. ![]() Blümchen.....danke für die Indo.Lissi sollte sich mehr schonen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hallo Regina jetzt aber feste weiter machen mit wieder gesunder werden ![]() ![]() ![]() Und jetzt sage noch einer das dieser Daumen nicht funktioniert Hallo Erika besten Dank für diese Sehr gute Nachricht @ A-W Eine schöne Woche wünschen wir LG Alex Geändert von alex_51 (13.03.2009 um 13:08 Uhr) Grund: vertippelt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nestler,
habe mich ein wenig durchgelesen und gerade die Nachricht gefunden, dass es Regina besser geht. Wie freu ich mich, dass das Fünkchen Hoffnung auf ein Wunder, von dem ich letztens geschrieben hatte, Formen annimmt. Ich hoffe sehr, es geht weiter bergauf. Wie schön wäre es, sie sogar bald hier wieder zu lesen. Das Kasseltreffen scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei. Es gibt bestimmt eine Wiederholung. Jetzt muss ich mich erst mal durch die ganzen Threads durchwühlen und wünsche Euch einstweilen eine schöne, monsterfreie Woche. Liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch oder schon wieder ganz müde, muss noch mein Köfferchen neu packen und bin ein paar Tage weg. Am Wochenende bin ich aber wieder da. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Reise Michaela!
![]() Ich habe ja gedacht, ich mach das wie Joe Cool. Ich trotte da morgen zum Ct, ganz lässig, was soll schon sein? Nun habe ich aber doch ein bißchen Schiss. Nicht viel. Ich erwarte eigentlich auch keine Überraschung, aber man weiß ja nie. Also nix mit Joe Cool. Deshalb: Kann der eine oder der andere morgen um 10:30 an mich denken? Bitte!! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() werde nicht nur an dich denken, alles wird gedrückt, die Grünen haben "Tackerhaft" - also los lassen ist nicht bevor du hier Meldung gemacht hast!!! Liebe Michaela, gute Reise!!! Komm' heil' wieder..... LG @ all von A - W ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
auch ich drücke unbekannterweise mit. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() habe eben Ben und dem Dicken erzählt das sie morgen ab 10:30 ganz dolle die Pfoten für Dich drücken müssen und ich drücke selbstverständlich meine Daumen und große Zehen.Bin in Gedanken bei Dir. ![]() Liebe Michaela ![]() wünsche Dir einen gute Reise,den ![]() ![]() Liebe Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
![]() |
Lesezeichen |