![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christina.....
Meinst du ,dein Papa hätte gewollt,das du ein schlechtes Gewissen hast,weil du Urlaub buchst...???? NEIN!!!! Er hätte es doch bestimmt gewollt,und du hast es dir verdient,die Seele mal etwas baumeln zu lassen....Es wird dir gut tun...... Als mein Papa starb,sind wir 3 Wochen(!) später in Urlaub gefahren.Wir haben unsere Mutter eingepackt und sind einfach gefahren...... Was sollten wir auch unserem Sohn sagen?Wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub???Nein das war schon in Ordnung so...Klar war es schmerzhaft,aber es wäre auch zu Hause schmerzheft gewesen...... Wir hatten tolle Gespräche am Meer und der Wind blies uns um die Ohren...... Wir alle fühlten uns Papa sehr nah,und wir haben auch gemerkt,das dieser Urlaub nötig war..... Also Christina......es ist richtig,das ihr wegfahrt........ Ich wünsch dir einen schönen Abend und umarm dich mal... Regina