![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, dubius !
Schön, dass Du Dich hier bei uns im Thread eingeklinkt hast. Der Anlass ist natürlich schrecklich, dennoch möchte ich Dich herzlich begrüßen. Zur Zeit ist es hier ein bißchen ruhig, die "Stamm-Schreiber" brauchen wohl alle mal eine kleine Forum-Pause. Und das ist auch ganz gut so, denn unsere Krankheiten beschäftigen uns schon genug. Ich selbst bin Angehörige, mein Freund Michael ist an Krebs erkrankt. Seit 2 Jahren kämpfen wir dagegen an und geben die Hoffung nicht auf. Deine momentane Wut und Trauer kann ich gut verstehen und eine derartige Diagnose muss erstmal verkraften werden. Hoffentlich bist Du damit nicht allein und hast Familie und Freunde, die Dich unterstützen. Wie geht es denn nun bei Dir weiter ? Ist schon eine Therapie oder Operation geplant ? @ all: Hoffentlich ist bei Euch soweit alles in Ordnung und es geht Euch gut.
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
Lesezeichen |