![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leise schleicht das jahr 2008 weg, doch der Kummer und die Trauer ist immer noch da.
Oft denke ich nach und komme immer wieder bei dem Punkt an wo ich es einfach nicht verstehen und akzeptieren möchte. Du wurdest einfach von uns genommen, keiner konnte es ändern und wir mußten es so akzeptieren. Warum mußte es den passieren??? Ich will es immer noch nicht akzeptieren, wie oft erwische ich mich wieder dabei wo ich denke nun muß ich los oder du kommst gleich nachhause. Dann aus lauter Angst habe ich zu meinem Freund gesagt ich will die trennung es war ein riesen Fehler. Den er ist meine große Liebe. Zum glück hat er um mich und unsere Beziehung gekämpft auch wenn er nun 800 km weit weg wohnt ich weiß das er mich liebt und auch meine fehler akzeptiert. Wieso habe ich so gehandelt?? Dachte ich etwa ich muß nun ein neues Leben starten, es ist absoluter unsinn das weiß ich nun. Egal was ich mache der schmerz wird immer sein und man kann die Vergangenheit und sein altes Leben nicht einfach so weg schmeißen. Ich war so sehr ungerecht und auch zu meinen Freunden sie geben mir den halt und ich habe danach getreten. Nun kam das erwachen und mir wurde bewußt was ich brauche und für wa sich lebe. Endlich kann ich wieder alles schätzen und freue mich über den tag mit meinen lieben. Ja mittlerweile akzeptiere auch das Grab anfangs war es ein feind für mich und ich habe nicht eingesehen das mein lieber Papa darin liegen soll, nun weiß ich das es so ist und ich versuche damit umzugehen. Ja und endlich fange ich mit Mama an zu planen wie es weiter geht und was wir ausräumen und umbauen müssen. Ja das sind nun alle meine Gefühle wo in einem Jahr so über mich geprasselt sind und es gab viele Tiefen aber auch höhen. Bin froh das sich so fühle um mich und meine Mum bemüht haben und uns auch immer wieder Kraft gegeben haben.