![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
piep...mich gibts auch noch...war jetzt ne ganze weile nicht da...!
mich hats von jetzt auf gleich mit der galle erwischt und lag im krankenhaus 2 wochen...mit einigen schiefläufern...! egal jetzt gehts gut...hoffe das bleibt so. gleich hole ich meine jungs und werde noch ein bissel aufm spielplatz gehen...das wetter ist fantastisch!!! muss immer wieder an den kleinen freund meines sohnen denken...es tut so weh...!ich hab letztens hier einen spruch gelesen der hat mich mitten ins herz getroffen!! „es wird schon wieder“ wieder?? wieder wie was?? wieder wie vorher?? es wird nie wieder wie vorher!!! irgendwann wird es, aber nicht „wieder“!!! liebe grüße und kopf hoch wenn der hals auch schmutzig ist...das sagt mein pa immer ![]() Geändert von Linde1234 (10.10.2008 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!
hier auch mal zwei sprüche, die mir sehr sehr gut gefallen: "wenn dir das wasser bis zum hals steht, darfst du auf keinen fall den kopf hängen lassen!" und: "tiefer als in gottes hände kann der mensch nicht fallen." von wem sie sind weiß ich nicht, aber ich mag sie ![]() liebe lizu: du bist wahnsinig tapfer und stark, aber das weißt du. ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr dem scheißding in seinem körper nochmal fest eins aufs haupt haun könnt, und zar gewaltig!!! ich denk an dich, liebe lisa. @linde: na hallo! ![]() was man da liest über galle und co klingt ja mal nicht so toll ![]() wie gehts den übrigen mädels? oma, ich hoffe du bist im wohlverdienten urlaub ![]() meinem schatz gehts gut. er hat die letzten tage immerwieder mal schrecklich bauchweh gehabt, armer schatz ![]() jetzt ist er grad im fitnesscenter, hanteln schupfen - ICH BIN SO STOLZ AUF IHN ![]() abends mach ich ihm dann topfenmohn-knöderln. er liebt mohn..! so - ich drück euch ganz doll, ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
hi verena,
fein, ganz fein, daß es deinem mann soweit gut geht und du stolz auf ihn bist. bei uns ists auch gut. ich hatte komplettcheck beim doc - alles absolut perfekt. also körperlich total fit. wäre nämlich schlimm, wenn ich hier ausfallen würde. dann würd echt die hütte brennen. also spruch eins kenne ich und spruch zwei kenne ich sehr gut: du kannst nie tiefer fallen, als nur in gottes hand, die er zum heil uns allen, barmherzig ausgespannt. es münden alle pfade durch schicksal, schuld und tod doch ein in gottes gnade, trotz aller unsrer not. wir sind von gott umgeben, auch hier in raum und zeit und werden sein und leben in gott in ewigkeit. arno pötzsch das habe ich mir vor langer zeit ausgesucht, wenn ich mal dran bin mit gehen. jetzt wünsche ich dir und allen, die hier lesen eine behütete nacht und einen guten start in den neuen tag. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
danke liebe tina für diese schönen zeilen!! danke!!!
ich hab sie mir abgeschrieben und werde sie in meinem herzen bewahren. - euch alen wünsch ich einen schönen samstag, einen ohne stress, kummer und sorgen!! tut was für euch, es ist so wichtig...!! ![]() ![]() hier noch ein interessanter tee-link: http://www.tee.co.at/tee/pdfs/roter%20lapacho.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollt mich nur auch mal wieder melden. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Waren aber schwere Tage. Heute ist es genau 3 Monate her, dass mein Schatz gestorben ist, und ich vermiss ihn jeden Tag mehr. Gestern hab ich sein Auto ausgeräumt, und mein Schwager wäscht es nun usw. , und dann wollen wir es verkaufen. Ich hätte gedacht, es kommt irgendwann der Moment wo ich mir denke, jetzt okay bin ich soweit - der Moment kam nicht ![]() aber ich denk mir es wird ja auch nicht besser, zu dem wenns jetzt dann Winter wird... Ach leicht ist es nicht. Das ausräumen war schlimm, seinen Rosenkranz aus dem Auto zu tun, dann hatte er immer so einen Holzfisch am Spiegel hängen - schlimm noch genau den Moment zu wissen wo wir ihn gemeinsam da hingehängt haben, und jetzt tu ich ihn weg - für immer. Es tut einfach nur weh, immer neue Sachen. Immer rückt er ein Stückchen weiter weg - nur in mir da ist er noch in voller Stärke. Ich hab von ihm ca. 300 Bilder entwickeln lasssen die halt bis jetzt nur auf dem PC waren, jetzt hab ich eine ganze Schachtel voll Bildern, dass ist schön, und traurig, aber ich habs nicht geschafft die Bilder nur auf dem PC zu lassen... Oh Verena, ich freu mich wenn dein Schatz diese Nachricht schon wieder gut wegsteckt, und weiterkämpt, und sich für sein Auto interessiert. Ich seit glaub ich wirklich ein tolles Team... ![]() Liebe Tina, freut mich das du voll fit bist - gut für dich und deinen Mann. Der Spruch ist sehr schön. Für Oma hoff ich dass sie in ihrem Urlaub ist, und ihn geniest.. Allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende... Oh ich bin wenigstens froh, noch eine Woche arbeiten, und dann hab ich 2 Wochen Urlaub.... ...Zeit wirds. Ich drück euch und wünsch euch sorgenfreie Zeiten. Ganz liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
guten abend ihr lieben,
unser sonntag war ruhig, so wie hier. @heike: ich verstehe deine gefühle sehr gut. alles was erinnert an die anderen zeiten tut weh. es ist jedes stückchen wieder ein abschied und nimmt einen emotional sehr mit. schön, daß du die bilder hast, zum in die hand nehmen. @verena: wie siehts aus bei euch? mache mir immer gleich sorgen, wenn ich ne weile nichts lese. euch allen wünsche ich so sehr eine zeit der entspannung zum luftholen für den nächsten kampf. alles gute für die kommende woche, was immer sie bringen mag, haltet die ohren steif. tina.
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ja mir gehts wieder gut...was die galle betrifft ![]() ansonsten knaubel ich sehr an der sache mit joshua...das dauert auch noch sehr lange. mein papa ist grad zur kur...ihm gefäälts richtig gut und meiner ma eigentlich auch. @ taffi...machst du supi mit deinem schatz...er kann soooo glücklich sein das er dich hat ![]() @heisthof ... ich drück dich einfach gaaaaaaaanz dolle ![]() ich werde jetzt wieder meine jungs holen und raus gehen... liebe grüße bis bald und kopf hoch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hab grad viel um die Ohren deshalb kaum Zeit zum schreiben. Verena,was ist heute rausgekommen???? Hattet ihr nicht heute das Gespräch wie es weiter geht. Drück euch die Daumen!!!! Ansonsten allen alles Liebe. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
liebe heike,
danke dir. meinem mann gehts wieder gut, er kann auf den eigenen beinen stehen. bei mir sitzt der schreck aber noch ziemlich in der seele. er hat die gnade des vergessens und weiß nichts mehr davon. darüber bin ich sehr froh. ihr anderen lieben alle, wie geht es euch? laßt doch mal wieder was hören. allen einen guten mittwoch und die nötige kraft, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Bin momentan im Vollstreß, deshalb nur kurz:Tina, Du bist zu bewundern... Verena, ich halte die Daumen gedrückt und hoffe, dass Dein Schweigen gute Nachrichten und neue Therapieoptionen bedeutet. Willkommen im Club der Zystenträgerinnen!!Alles LiebeCaitlin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo meine lieben mitkämpferinnen!
müde sitz ich heut vorm pc um euch zu schreiben. heute war ich mit dem schatzi im spital - besprechung und chemo. jetzt sitzt das schatzi wieder mit chemopumpe zuhause ![]() sie machen jetzt mit der chemotherapie weiter wie bisher, weil die werte ja nicht allzuschlecht ausgefallen sind.. der arzt sagte mir sie sind dem befund auf der spur. den zelltyp den mein mann hat, kennen sie nicht - es ist ein so extrem seltener, dass es hierzu keine vergleichswerte gibt ![]() der arzt hat gesagt dass der tumomarker für die leber so hoch anschlägt, sie vermuten spuren von leberkrebszellen im pankreastumor. - irgendwie ganz verzwickt... jedenfalls wollen sie die untersuchungsergebnisse auswerten und bis das geschehen ist bekommt er die "alte chemo" der arzt meint, es ist möglich dass er im nächsten zyklus einen chemo-zusatz bekommt... ich hoffe so sehr dass die chemo dieses mal auch wieder ein wenig hilft und das die nächsten ergebnisse nicht auch so katastrophal sind wie die im juli... es ist ein glücksspiel bei uns... zeit ist so wertvoll! @tina: ach du ![]() und dass du deine tochter heimgeschickt hast verstehe ich. trotzdem hätte sie dir eine große hilfe sein können. nimm die hilfen an die dir gegeben werden ! ich drück dich virtuell superfest und wünsch dir einen schönen, ruhigen mittwochabend ... ohne zwischenfälle!!! @caitlin: wie gehts dir, alles im lot? @oma: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die fotos!!!!!!!!!!!! ach ich glaub dir dass du gern geblieben wärst ![]() ![]() ich hab dich hier vermisst! chrisi nicht mehr da, du auf urlaub, neverend auch - da schau was das gleich ausmacht ![]() @lisa: ich trau mich gar nicht nach dir zu rufen/fragen... - ich denke an dich. ich denke an dich und deinen lieben - ich hoffe ihr seid am kämpfen und euch geht es den umständen entsprechend gut? euch allen wünsche ich einen geruhsamen mittwoch abend - einen gemütlichen herbstabend, ohne kummer und sorgen.. oder zumindest der möglichkeit kummer und sorgen kurz vergessen zu können... ![]() ![]() verena
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von josie&josie (15.10.2008 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guten abend, ihr lieben,
@caitlin: ich danke dir! ![]() @oma: ach die sind ja sooooooooo süss, deine minis! hast du toll gemacht. ![]() @verena: mein mann ist wieder ok. und ich werds auch demnächst wieder. bin heute noch nicht sehr entspannt und habe kopfweh - kein wunder. aber ich bin ja hart im nehmen ![]() ich drücke alle daumen, daß bei euch was positives kommt. sowas richtig aufbauendes. bis dahin: ohren anlegen und durch. nun allen eine gute nach, bis dann, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch wenn ich hier nur eine stille Leserin bin, möchte ich heute abend mal schreiben, wie toll ich Eure Truppe finde. Eure gegenseitige Unterstützung und die Art, wie Ihr mit Euren "Herausforderungen" umgeht, macht auch mir immer wieder Mut, es doch auch irgendwie zu schaffen. Danke dafür an Euch Alle! Liebe Verena: Dein immer wiederkehrender Optimismus ist wirklich ansteckend. Natürlich halte auch ich Euch gaaaaanz fest die Daumen!!! Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
![]() |
Lesezeichen |