![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ihr Lieben, dass ihr Eure Daumen noch etwas für mich malträtiert
![]() Aufgrund meiner Erkältung, die auch von einem üblen Husten begleitet wird, frage ich mich jetzt aber, ob die Untersuchung am Montag überhaupt stattfinden wird ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und natürlich auch einen tollen Sonntag (bin nur mal gespannt, ob die Sonne morgen mal ins Saarland reinschaut, heute war es nämlich den ganzen Tag neblig) Liebe Grüße von Katja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katja!
Gute Besserung und alles Gute damit die Untersuchung stattfinden kann! Kurier Dich aus- Taschentücher sind noch welche im "Kübel"-Thread ... ![]() Und: morgen viel Sonne ![]() wünscht MM-Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katja!
Ich freue mich für Dich, dass der erste Teil der Untersuchungen so positve Ergebnisse gebracht hat. Die Erkältung kommt jetzt natürlich ziemlich unpassend, aber falls Du den Termin wirklich verschieben mußt, kannst Du Dich wegen des super Befundes trotzdem entspannen. Trotzdem gute Besserung Liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katja
Gute besserung und alles Gute für Dich Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben, ![]() es heißt doch, dass man möglichst Süssigkeiten meiden sollte bei unserer Erkrankung. Nun sündige ich leider ganz gerne und esse auch gerne Süssigkeiten. ![]() liebe Grüße Manu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela,
auch von mir hier übers Forum ein großes Daumendrücken für morgen. ![]() ![]() ![]() Wird schon alles ok sein. Liebe Grüße Daprina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
jetzt sind wir ja schon fast ein "Cranberry-Forum" ![]() Mein Mann hat mir gestern auch mal ein Fläschchen besorgt, aber den Muttersaft. Den krieg ich pur ja garnicht runter, der ist vielleicht sauer, versuch den mal mit Wasser zu mischen oder anderem Saft.......... LG Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden! Schon seit Samstagabend sind wir wieder zurück, aber da mein Mann noch bis heute einschließlich Urlaub hat, bin ich gar nicht dazu gekommen, ins Forum zu schauen. Ich muß auch erstmal eine ganze Menge nachlesen. Hallo Anja, an dich habe ich in den letzten Tagen gedacht und mich gefragt, wie es dir geht und so habe ich mich eben sehr gefreut, als ich von dir las. Ich nehme übrigens auch Cranberry-Saft, jeden Tag ein Gläschen. Ich verdünne ihn mit Wasser und süße ihn mit einem Löffel Honig, habe mich mittlerweile ganz gut daran gewöhnt. In unserer Apotheke habe ich manchmal so kleine Tütchen getrocknete Cranberries bekommen, so Probebeutelchen, die schmecken wirklich lecker. Irgendwann habe ich mal frische Cranberries gekauft, sie gesüßt und gekocht, aber der Geschmack ist schon sehr gewöhungsbedürftig, etwas bitter. Ich finde den Sanft übrigens nicht sauer, sondern ganz schön bitter, habe auch den Muttersaft. Ich wünsche allen einen schönen Tag und melde mich wieder, wenn ich alles gelesen habe, was seit dem 25.09. so passiert ist. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
bevor ich mich jetzt zu Bett begebe, muss ich noch kurz schreiben. Hatte heute ja mein CT der Lunge und auch vom Abdomen. War mal wieder doll im KH!! Erst habe ich mal eine 3/4 Stunde gesessen, ohne, dass etwas passiert ist. Dann hab ich mal darauf aufmerksam gemacht, ob ich nicht mal bald mein lecker Kontrastmittel zu triken bekäme. Kurz darauf ruft mich die Schwester in die Kabine und sagt, wie ich mich entkleiden sollte, daraufhin wieder meine Frage, was mit dem Kontrastmittel wäre, da war sie dann mal nachfragen und ich sollte ja den Bauch noch mal mitgemacht bekommen, das war ihr aber nicht bewußt gewesen ![]() ![]() ![]() Am Dienstag will ich ja nach Triberg in den Schwarzwald zur Reha fahren. Ich hoffe, das klappt alles so. Bin wirklich gespannt, was jetzt so anstehen wird. Habt ihr eine Ahnung, ob auch Bestrahlungen für die Lunge gemacht werden? Der Arzt, mit dem ich heute sprach, meinte, dass man wohl eine Chemo nicht mehr machen würde, aber evtl. Bestrahlungen. Naja, für mich zählt aber eh nur die Meinung aus Wiesbaden, weil ich in die Ärzte hier nicht wirklich Vertrauen habe. So, vielleicht fällt mir jetzt das schlafen leichter, danke fürs lesen! Gute Nacht wünscht Euch allen Katja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe katja,
ich bin bestürzt, das von dir lesen zu müssen. ![]() ![]() ich weiß jetzt auch nichts anderes, als was du schon tun willst (hsk). mit lungenmetas kenn ich mich auch nicht aus. in meiner gruppe die damen haben ja fast alle bk gehabt. bestrahlungen hatte ich ja selbst. das war nicht so schlimm (ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm). ich interessiere mich seitdem für bestrahlungstechniken u. weiß, dass es heute sehr gute geräte gibt, die punktgenau bestrahlen. und was mir auffiel, dass man sich echt andere ärzte suchen sollte. eben spezialisten für bestrahlung. hier in der uniklinik essen sind viele. ich war ambulant bei einem klasse arzt. also ich will damit sagen, dass die hsk-kliniken sicherlich topp u. spitze sind, gar keine frage. aber chirurgen sind oft leider keine spezailisten u. kennen sich ob ihrer eigenen arbeitsbelastung (wenig zeit) nicht aus, was bei der bestrahlung heute möglich ist (und das ist echt viel!!!). übrigens: mein letztes rezidiv wurde aufgrund des rates von du bois an meinen hiesigen tollen chefarzt bestrahlt, d.h. der rat war, mich einem bestrahlungsspezialisten vorzustellen, der sich die "baustelle" mal ansehen sollte. das ist jetzt fast 2 jahre her, alles ok. ach katja, was für ein mist.... ![]() in gedanken bei dir mit golden eye (dem buddha) liebe solidarische grüße frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katja!
Ich war mir so sicher, das bei Dir alles gut ist. Und jetzt so ein Mist. Wie kommt denn der Arzt dazu, gleich eine Chemo auszuschliessen? Von Bestrahlungen habe ich auch schon (von Frieda) viel positives gehört und mittlerweile auch gelesen. Ich denke, das Fax an Dr. Harter ist erstmal der richtige Weg. Dort läuft ja alles auch über du Bois. Die haben sicher noch eine oder mehrere Möglichkeiten. Schau mal, wie es bei mir aussah und jetzt bin ich doch noch da und sogar wieder ganz fit. Ich drücke Dich ganz fest aber ganz vorsichtig. Viele liebe Grüße Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke für Eure aufbauenden Worte und Aufmunterungen. Heute geht es schon wieder etwas besser, obwohl ich merke, nervlich doch ziemlich angekratzt zu sein. Ich glaube auch, dass die Du Bois Crew mich bestens beraten wird und evtl. auch weiterempfielt zu wem auch immer. Drückt mir nur die Daumen, dass ich am Montag Dr. Harter ans Telefon bekomme!! Bis dahin liebe Grüße und ich hoffe, am Montag weiteres berichten zu können. Schönes WE wünscht Euch Katja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katja
![]() oh nein! Bisher sah doch alles so gut aus und nun das!!! Es tut mir so entsetzlich leid für Dich! Laß Dich in Gedanken mal ganz lieb in die Arme nehmen! Hoffentlich bekommst Du in Kürze vernünftige Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, damit Du gedanklich nicht so in der Luft hängst. Alles Liebe und Gute wünscht Dir ![]() Deine Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katja,
ich drück Dich in Gedanken ganz fest und wünsche Dir viel Kraft. Ich bin berzeugt, dass sich wieder eine Tür für Dich auftut. ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Heiderose Nicht die Quantität unserer Tage sind von letzer Bedeutung, sondern die Qualität. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katja
Ich drück heute die Daumen für dich und hoffe mit dir das man dir heute etwas hilfreiches an Behandlungsmöglichkeiten anbieten kann. Dorle |
![]() |
Lesezeichen |