![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich finde diesen Thread toll, deshalb möchte ich auch noch was beitragen: Das einzige Bild, das von meiner (fast) Glatze existiert. Naja, ist jetzt nicht wahnsinnig toll. Ich war fast immer mit Kopftuch unterwegs... Bis diese Woche. Jetzt habe ich quasi einen super modernen ultrakurzhaarschnitt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Hab es ja schon vor einer Weile angekündigt, und will nun endlich mal Taten folgen lassen. Hab jetzt 3 Chemos hinter mir, und noch 3 mal vor mir. Werde also noch eine ganze Weile an den Kopf frieren. Liebe Grüße euch allen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit verfolge ich die Beiträge der "Glatzen-Seiten", die mir viel Mut gemacht haben für die kommenden haarlosen Zeiten. Seit zwei Tagen fangen meine Haare nun auch an, sich von meinem Kopf zu verabschieden. Sie fallen zwar noch nicht büschelweise aus, aber wenn ich an einigen ziehe, habe ich gleich eine menge Haare in der Hand. Wenn das so weitergeht, werde ich sie mir morgen oder übermorgen abschneiden. Tücher und Mützen habe ich hier schon liegen und meine Kinder sind schon sehr gespannt auf meinen kahlen Kopf (besonders freuen sie sich, dass sie mir die Haare schneiden dürfen!). Dank der vielen positiven Beiträge und der vielen starken Frauen hier im Forum blicke ich der haarlosen Zeit noch recht gelassen entgegen. Vielen Dank! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |