![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit war ich nicht so oft hier. Mir ging es nicht so gut. Meine Erkältung ärgert mich immer noch. Aber ein wenig besser ist es noch auch wenn ich krätze... @ Annett Deine Worte rühren mich immer sehr. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, bist du und dein kleiner Ritter sehr wichtig geworden ![]() @ Desilein Du bist auch nur im Streß ![]() Ich habe mich krank schreiben lassen, da ich wieder arbeiten müsste. Aber es ging einfach nicht. So schlimm hatte ich es noch nie und das erste Antibiotikum half einfach nicht. Aber es wird besser.... @ Ulli Ich hoffe, es geht dir gut? Mein Schatzi pflegt mich super. Habe gestern 2 Blumensträuße bekommen und jetzt sind alle Vasen belegt. Allerdings nimmt er es sehr ernst, ich muss ständig Fieber messen, darf nicht auf den Balkon selbst wenn ich mich warm einpacke... Aber lieber so als anders. @ Angie Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da von dir nichts mehr kam. Ich hoffe, es geht dir besser und es ist alles nicht so schlimm, wie es sich anhört. Kuriere dich richtig aus und denk an dich!!! @ Elli Papa geht es so einigermaßen. Er trifft sich mit vielen Frauen und merkt selbst noch nicht, dass er noch nicht so weit ist. Denn an jeder hat er was auszusetzen. Trauergruppe ist erst einmal abgehakt. Er muss es selbst merken und dann Hilfe annehmen. Alles nicht so einfach bei uns. Das einzige Positive ist, dass wir Kinder uns super verstehen und viel enger zusammen gerückt sind. Drück euch alle Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |