![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
mein Onkologe meinte, ich hätte unbedingt mal wieder eine Kur nötig. Bin im Moment etwas erschöpft. Er hat einen Antrag los geschickt. Bin mal gespannt, ob ich sie bewilligt bekomme. Es wäre meine dritte Kur, und da ist es wohl nicht so einfach, sie bewilligt zu bekommen. Mal sehen, drückt mir bitte die Daumen. Liebe Grüße Spitaki ![]() www.struktur-und-collagen.de |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen.
will mal meinen senf dazu geben ,bin seit meinen herzinfarkt 30.7.2002 nichtraucher habe immer viel geraucht,so 20 bis 30 zigaretten. im kh haben mir 6 ärzte gesagt wollen sie leben oder rauchen,da hat es einen schalter in meinen hirn umgelegt und ich habe nicht wieder angefangen zu rauchen. wenn man auch sagt es ist eine sucht so habe ich weder entzugserscheinungen noch das verlangen nach einer zigarette.ich muß noch erwähnen das meine gattin bis heute raucherin ist. ich werde das es nun 6 jahre her ist nichtraucher bleiben.ich will damit sagen wenn es im hirn klar ist braucht man weder hypnose noch akupunktur. wünsche allen die wirklich mit rauchen aufhören wollen das sie es schaffen. mit den besten grüssen jesse58 bernd ![]() ![]() ![]() Geändert von jesse58 (23.10.2008 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Thema Rauchen möchte ich nur sagen, wenn der Wille da ist, aufzuhören, dann klappt es auch. Ich bin seit der Lehre, das war mit ca. 16 Jahren, erst ein Gelegenheitsraucher, dann später leidenschaftlicher Raucher gewesen.
Bei einem Brummifahrer, der fast den ganzen Tag hinterm Lenkrad klemmt, eigentlich kein Wunder. AUFHÖREN ???------- Kein Gedanke- das schaffst Du sowieso nie, so hab ich lustig weiter geraucht. Bis eines schönen Tages, eigentlich mehr aus einer Laune heraus, plötzlich der Gedanke da war, neeeeeee, hör doch mit dem Mist auf. Ich habe es niemanden verraten das ich mit rauchen aufhören will, zu groß wäre das Gelächter gewesen, vor allen wenn es schief gegangen wäre. So habe ich am Abend noch geraucht und am darauf folgenden Tag sollte Schluß sein. Was soll ich sagen, natürlich habe ich Zigaretten eingesteckt, vielleicht schaffst Du es ja nicht, dann haste nicht zu rauchen. Es ging wie von selbst, ich hätte es niemals für möglich gehalten, es war leicht. Entzugserscheinung??? Was issn das ? Seit dem Februar 2000 bin ich rauchfrei und habe auch kein Verlangen danach. Der Kopf bestimmt wenn der Zeitpunkt zum aufhören da ist. Nachdem ich mit rauchen aufgehört habe, bin ich ca. ein dreiviertel Jahr später von der MS erwischt worden und 4 Jahre darauf hat mich noch der Krebs gepackt. Das gibt mir manchmal zu denken??? ![]() Inzwischen hab ich beide gut im Griff. Aber das nur so am Rande. Bis später wieder mal. Liebe Grüße, guwei
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
will mich auch mal wieder melden. Ich war am Mittwoch in der HNO-Klinik zur Kontrolle und es war alles in Ordnung. Leider konnte der Ultraschall nicht gemacht werden nun muß ich nächsten Mittwoch nochmal hin ![]() ![]() @Petra schön das Ihr wieder wohlbehalten zurück seid und auch ein bissel abschalten konntet auch wenn es für richtige Erholung zu kurz war. @Nicoletta Deine Homepage gefällt mir gut ! Ich drücke Dir die Daumen für die Kur ! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße aus Merseburg ......(¯`°v°´¯) ….....(_.^._)....Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola!
Drücke beide Daumen das am Mittwoch alles in Ordnung ist.Schönes Wochende für alle anderen. jesse58 Bernd ![]() PS mir geht es immer noch gut. Bald hätte ich es wieder vergessen nach reichlicher überlegung Das Uboot hieß auch Strandkorb du hattest Recht. Geändert von jesse58 (26.10.2008 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen!!!!!
Also ich war heute beim Ultraschall und es war alles in Ordnung ! Toll nicht war ?! Wünsch Euch allen einen schönen Abend Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola,
das sind ja gute Nachrichten. Weiter so!!! Ich habe immer noch nichts von meinem Kurantrag gehört. Werde gleich mal bei meinem Onkologen nachfragen, ob er was gehört hat. Schließlich warte ich schon seit ca. 5 Wochen auf Antwort. Werde langsam ungeduldig. Bin deshalb im Moment auch leicht aus der Ruhe zu bringen. Liebe Grüße aus Duisburg. Nicoletta ![]() ![]() (www.struktur-und-collagen.de) |
![]() |
Lesezeichen |