![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
geht es dir denn heute etwas besser? LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta, liebe alle Anderen,
meine Nase läuft, ich huste, die Erkältung ist treu. Hühnersuppe habe ich auch nicht mehr, muss morgen neue kochen. Blume wollte mir ja Huhn und Tiefkühlgemüse rüberbeamen, aber noch ist das nicht angekommen. Aus Trotz habe ich mir jetzt ein Glas Rotwein gegönnt. Sehr schönen Bordeaux. Ich hoffe Dir, Jutta und auch allen anderen geht es gut! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
mach mal ein bisschen schneller, bitte, sonst überhole ich dich, und das fände ich nicht richtig. Bei mir gehts jetzt aufwärts, Schnupfen ist fast weg, Temperatur nähert sich Normalwerten. Bloß der Husten nervt, ist aber auch nicht mehr so das Bellen und Krächzen. Geschlafen habe ich heute auch nicht mehr ganz so exzessiv. Und das Ganze ohne irgendwelche Brühe. Ruh dich aus, Gitta hat völlig recht, das ist die beste Medizin. Und genieß den Rotwein. LG an alle Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel, liebe Bettina,
werdet wieder fit, egal ob mit oder ohne Hühnersuppe. Nachdem ich heute gesaugt, gekocht und gebügelt habe, den Tatort gesehen und nun Frau Will, ganz nebenbei ein bisschen hier und da in den Threads gelesen habe, kann ich nun beruhigt den Rechner zuklappen und die Beine hochlegen. Ich wünsche uns allen eine möglichst beschwerdefreie und schöne Woche mit viel Herbstsonne. Liebe Grüße an alle Nestler! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
Bewunderung pur! Ich hab nix gesaugt, schon gar nicht gebügelt und dafür hab ich mich dann bekochen lassen. Und dann haben wir schön zusammen Inga Lindström geguckt ... LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() liebe Bettina ![]() wünsch' euch beiden ganz doll weiter gute Besserung und erfolgreiche Bekämpfungsstrategien!! Schön Bettina, dass es langsam wieder aufwärts geht!! Laß' dich weiterhin exquisit bekochen!!! Christel - das mit dem Rotwein hätte ich auch gemacht - gute Idee!! Liebe Michaela ![]() haste heute Corti genommen und dann den Putzfimmel ausgelebt???? Meine Güte, hoffentlich hast du dich nicht überanstrengt!!!! Und was ich noch sagen wollte: für einen Weihnachtsmarktbummel mit euch würde ich auch mit dem ICE nach Hannover reisen - wenn es mein Körper denn zuläßt- is' mein Ernst!! Allen Nestlern und Randgucks ganz liebe Grüße für eine gute Woche!!!! Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zur Erklärung: Nach dem unsäglichen Anpullern eines Pavillons auf der Expo 2000 kam der gute Prinz, Gemahl von Caroline von Monaco, mächtig in die Schlagzeilen. Nicht verhindern konnte er, dass eine Zigarettenmarke eine zusammengeknüllte Packung zeigte mit der Fragestellung "War das Ernst - oder August?" Kurz und gut, der Herzog von Cumberland und ich freuen uns, wenn Du im Dezember mit der Eisenbahn ins vormals königliche Hannover gereist kommst!!! Hoffentlich verträgst Du es, dass hier das beste hochdeutsch gesprochen wird, nicht wahr, Bettina? Nein, Kortison hatte ich keins genommen, aber ich fühlte mich nicht "Ganz Dame und doch Hausfrau" wie in der Ausstellung, die ich mir am Freitag ansah, eher wie "Ganz Nichthausfrau und doch Schlampe", also raffte ich mich auf, ein bisschen was zu machen. Lange vorbei ist leider die Zeit (1901), als Cecil Booths Original-Straßenstaubsauger vier Wohnungen zu gleicher Zeit bedienen konnte. Durch überlange Schläuche wurde der Staub aus den Zimmern gesaugt. (Dies konnten sich nur besonders reiche Leute in England leisten.) Als besonders schick galt es damals, gleichzeitig eine Teepaty zu geben und die Teppiche staubsaugen zu lassen... Guts Nächtle Michaela Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Christel,
wo ist denn Dein Antlitz geblieben? Dein neues Bild ist sehr stimmungsvoll, aber die Person darauf erkenne ich nicht mal mit einer Lupe. Geht es Dir heute schon wieder etwas besser? Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
ich bin auch ganz neben der Spur, dein Bild fehlt mir. Ich hoffe dir geht es besser, da du ja dich schon einmal mit deinem Benutzerbild beschäftigt hast. Ich PC-talentfreie habe natürlich versucht es zu vergrößern, habe überall geklickt, nix ging. Aber ich glaube es liegt nicht an mir. Das beruhigt. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
noch nicht besser? Ein bisschen? Bei mir trifft die 9 Tage-Regel offenbar zu. Hab heute auch einen - nur etwas gummibeinigen - Spaziergang gemacht. Und Ewigkeiten angestanden. Wo? Natürlich bei der Post. Und magst du dich nicht mehr sehen oder warum hast du uns ein Landschaftsfoto mit Ameise reingestellt? Es geht mir wie Gitta, bin verwirrt. Schließlich hast du doch im Postfach eine Auswahl von Fotos, kommen zugegeben nicht alle in Frage, aber doch einige. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ihr wisst doch nun alle wie ich aussehe. ![]() Wahrscheinlich ist das ein wenig zickig. Vorrübergehend bleibt das aber erstmal so. Das Bild zeigt mich 2006 am Ufer der Donau. Das war 2 Monate vor der Diagnose. Meine Erkältung ist eklig, einfach nur eklig! ![]() Beruhigt hat mich, dass Bettina auch noch wackelig auf den Beinen ist. Mich hat der Einkauf heute jedenfalls geschafft und ich war trotz strahlenden Sonnenscheins noch nicht mal auf dem Akademieplatz. Da Blumes Beamen nicht geklappt hat, habe ich dann selber nochmal Suppe gekocht. Liebe Michaela, Du hast doch hier mal über Augenprobleme geschrieben. Hast Du die eigentlich immer noch? Ich habe häufig eine leichte Bindehautentzündung, bekomme die aber gut mit Tropfen in den Griff. Liebe Gitta, in Deinen Thread werde ich eine kleine Anleitung für den Umgang mit Narkoseärzten setzen, mir hat sie geholfen, denn ich bin immer wieder aufgewacht. Ganz liebe Grüße an euch alle Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christel,
wollte dein Foto auch schon loben, aber komme wohl zu spät. ![]() ![]() Spaß beiseite. Guter Tipp zusätzlich zur Hühnersuppe (sorry, die Beam-Maschine war eingerostet...) - ich hab mir Orthomol-Vital-F besorgt, ein Vitaminpräparat, das mir schon öfter wieder auf die Beine geholfen hat. Ich denke, als Ergänzung ist es nicht verkehrt, bei mir gehts auch langsam bergauf. Kann man Hühnersuppe per Post schicken...? *grübel*....oder per "Expressdienst"? Gut verschnürt und eingewickelt?...sollte mich mal erkundigen...drücke die Daumen, daß deine Erkältung sich jetzt aber WIRKLICH allmählich "vom Acker macht"...! ![]() Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
das leuchtet ein, was du zum Foto schreibst. So weit hab ich Dösbaddel nicht gedacht - die ich ja vorsichtshalber nie ein Bild reingesetzt habe. Ich drück dir die Daumen, dass diese Erkältung nun endlich kleinbeigibt. Gegen so viel Hühnersuppe kann die doch eigentlich nicht ankommen. Das Orthomol überlässt du sicher gerne Blume. Ihr wirds nichts schaden. Liebe und gute Nachtwünsche euch allen Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() was du da als Antwort von deiner Erkätung gehört hast, war kein Hohnlachen sondern gequältes Aufstöhnen - angesichts solcher Mengen Hühnersuppe....nimm' doch mal 'n anständiges Steak dazu.... Im Übrigen bin ich froh, dass ich weiß, wie du aussiehst - auf deinem neuen Bild hätte ich dich nicht erkannt - die Donau aber auch nicht (bei Erdkunde war ich in der Schule immer Kreide holen ![]() Liebe Bettina ![]() wirklich gut, dass es dir weiter langsam besser geht - und was die Gummibeine angeht...hm - vielleicht auch ein Steak dazu...(sorry!) ![]() Liebe Michaela ![]() wo kann man diesen Staubsauger erwerben??? Das hört sich genial an!! Und was Ernst und/oder August sagen, is' mir sowas von egal....dafür bin ich ja bei euch....und sollte ich euer bestes Hochdeutsch nicht verstehen, spreche ich einfach plattdeutsch... .... dann versteht mich wenigstens die liebe Krabben ![]() meine Liebe, das Bild von Christel ist keine Briefmarke - hat keine Zacken - ja, oder doch? Die selbstklebenden haben wohl keine...??? liebe Nestler und Randgucks wünsch' euch allen einen guten Abend und alle Abwehrkräfte dieser Welt, damit Erkältungsviren und -bakterien bleiben, wo sie hingehören - im Nirwana.... Liebe Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
(hab mich grad von Bettina aufklären lassen - danke, Bettina!
![]() Ok, Christel, lass die Vitamindinger mal besser weg. War gut gedacht, aber nicht auf dem aktuellen Stand über die neuesten Erkenntnisse bei euch. ![]() Gut´s Nächtle euch allen! ![]()