![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mitstreiter,
@ Spanierin ... danke für deine Worte und die Zuversicht aber wir müssen zunächst das Gespräch am 5.11. mit der Onkologin abwarten und dann entscheiden ob wir uns für oder gegen Interferon entscheiden. Dann können wir weiter sehen, denn sollte ich mich für Interferon entscheiden ist Norwegen zunächst nicht möglich da Interferon in Norwegen nicht angewendet wird. @ all ... wir lange hat das komische taube Gefühl als hätte man ein "Ei" unter dem Arm bei euch nach der Sentinel Entfernung angehalten ??? Gruß an alle Küwalda |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Küwalda,
also ich selbst hatte das Interferon gespritzt über mehre Jahre. Die Nebenwirkungen, na ja darauf will ich einfach nicht weiter eingehen. Dann sind zwei Hautmetastasen aufgetreten und nun musste die Uni handeln. Mittlerweile spritze ich seit September das Multiferon aus Schweden. Na und da sind auch die Nebenwirkungen in anderer Weise, aber sie sind auch wieder da. Das Multiferon werde ich aber nur bis 14. März spritzen und dann ist Schluss. Zuvor musste ich noch zwei Zyklen Chemo machen. Grüße Christiane |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |