![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christine,
den Bericht habe ich auch im Fernsehen gesehen, ich empfand ihn genauso erschreckend wie du. Ich denke mit Sicherheit werden die Ärzte in MS qualitativ, gute Optionen bei dir haben. Du wirst dort in guten Händen sein. Versuche bis Freitag ein wenig abzuschalten und genieße den goldenen Oktober. Es grüßt dich herzlich -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silleke
dann scheinst Du aber in dem Bericht was verpast zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Silleke
sehr schade das Du daran nicht glaubst, denn Du wie Jeder Andere hier ist das Wichtigste zu seiner eig. Heilung und das hat nichts mit einem Wunder zu tun. Ein Arzt kann nur so gut sein, wie der Wille des Lebens seines Patienden. Natürlich spielen dann nur viele andere Faktoren eine Rolle. Viel zu sehr haben Wir gelernt Uns auf Andere zu verlassen, das macht der Fortschritt ![]() Du schreibst von einer Spontanheilung, die Du im Bekanntenkreis miterleben darfst....also gibt es sie und das macht doch Hoffnung. Was ist jetzt bei diesem Menschen anders, als bei Anderen, die Frage stelle ich mir ;-) |
![]() |
Lesezeichen |