![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Äpfelchen,
ich weiß auch nicht,ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie ist am Boden zerstört.Sie ist normalerweise eine solch Lebensfrohe und lustige Person. Jetzt spricht sie am telefon von einem Gefühl,das sie aus der Herzgegend hat,sie sagt das alles schlimm enden wird. Sie weinte und sagte leise Chiau dann legte sie auf. ![]() Sie hat mich einfach so mit dem Hörer in der Hand sitzen lassen. Mir geht es gar nicht gut und verbleibe mit nem lieben Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Franklin,
ich hoffe, dass sie Deine Freundin schnell wieder ein bisschen fitter kriegen, so dass sie auch wieder ein bisschen Mut fasst. Lasst den Kopf nicht hängen, wenn es tatsächlich ein Lymphom ist, dann könnt ihr das schaffen! Über den Hausarzt kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln, ein Blutbild ist doch das mindeste, was man als Arzt diagnostisch mal machen kann!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andorra
danke für deine Lieben Worte,ich war heute wieder bei ihr im Krankenhaus und als ich in ihr Zimmer ging schlief sie ![]() ![]() Sie bekommt jetzt Medikamente und hat halt ein paar Reaktionen darauf ,aber ich denke das ist normal. Ihr Körper reagiert eben auf das zeug,dennoch ich weiss das wir das schaffen denn ich zeige ihr jeden Tag das ich sie brauche und Liebe,das gibt ihr und mir Kraft diese Sache durch zu stehen . Mit diesen Zeilen verbleibe ich in der Hoffnung das alles gut geht Gruß Frank ![]() |
![]() |
Lesezeichen |