![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Prost
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Prösterchen auch!
![]() Ich gestehe, habe mich ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr blicken lassen ![]() Bei meinem Schatz sieht es richtig gut aus, ![]() er hatte gerade seinen Nach-der-Chemo-1-Jahres-Tag! Grund zum Feiern: ICH SCHMEIß 'NE RUNDE !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Und er darf auch noch bald in seine 2.Reha - dann hab' ich auch wieder mehr Zeit, um mit Euch 'ne Sauftour zu unternehmen..... ![]() ![]() ![]()
Ich wünsche Dir Gesundheit, ein Lachen, ein langes Leben, ein starkes Herz. Erwarte von Dir heilsame Selbstbeherrschung, im übrigen aber, sei freundlich und sanft zu Dir selbst. (Irischer Segen) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fans,
ich war auch lange nicht mehr da, weil das Thema irgendwie für mich "durch" war, nachdem die letzten CT's und Blutentnahmen nichts Negatives mehr zu Tage förderdeten. Dafür bin ich jetzt beim Lungenfacharzt in Behandlung, weil sich die Lymphknoten in der Lunge einfach nicht verkleinern wollen, und der hat eine Entzündung in der Lunge festgestellt, die jetzt mit Budecort 200 zum Inhalieren bekämpft wird. Welche Krankheit sich dahinter verbirgt, soll nächste Woche ein Klinikaufenthalt in der Fachklinik zeigen. Liebe Grüße, burkhard
![]() "Stell Dir vor, Du hättest 'ne Glatze und 'ne große Nase" (Patrick zu Taddäus) ![]() 06.07 re. Hoden entfernt, 07.07 erste Chemo Monocarboplatin. 08.07 zweite Chemo, und seitdem keine Befunde bei den letzen Nachuntersuchungen. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |