![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sorry, ich wollte nur das wiedergeben, was mir ein Arzt/ Radiologe erklärt hat. Ich hatte z.B. nach der Ablatio ein Lipom an der Brustwand entwickelt, welches grundsätzlich erst mal verdächtig war, aber da hieß es der Knoten läßt sich hin und herschieben, und das ist generell ein "gutes Zeichen"! Da ja die bösartigen Tumore meist mit dem Gewebe verwachsen sind. Dass es bei dir anders war, Löwin 69, tut mir leid. Vermutlich sollte man mit dem Wörtchen "generell" auch vorsichtig sein. Natürlich möchte ich ein Stückchen Hoffnung geben, es muß nicht jeder Knoten immer gleich bösartig sein, ich selbst wurde so oft falsch alarmiert, dass ich genau weiß wie es sich anfühlt wenn man zu Hause sitzt und sich die Gedanken nur noch im Kreise drehen. Bloß es bringt eben garnichts, was ich gelernt habe ist abwarten, tief durchatmen und sich nicht verrückt machen, bis man die richtige Diagnose erhält. Genau das wollte ich damit eigentlich ein Stück weit rüberbringen. Außerdem sind wir hier alle keine Ärzte, dass sollte den Benutzern klar sein, es sind nur differenzierte Erfahrungen und Meinungen. Hamburgerin, es freut mich für dich, dass es etwas Harmloses war! Gruß Ellen |
Lesezeichen |