![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Leider ist das Wetter heute ja grau in grau, aber hab schon nachgeschaut, ab morgen soll es wesentlich besser werden. Somit kann man dann ja viel mehr unternehmen, als bei diesem trüben Wetter. Wünsche Dir viele schöne Aktivitäten und dass Du Dich so wenig wie nur irgend möglich mit irgendwelchen unliebsamen Nebenwirkungen rumärgern musst. Sei lieb gegrüßt Annika P.S.: Damit nicht ständig Beates Araberhengst ausgeliehen werden muss, steuere ich dem "Oasenfuhrpark" nachfolgende Untersätze bei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
schön! Wieder eine Woche rum! Glückwunsch! Hier sind Deine Blumen ![]() Verdient hast Du sie Dir. Ist die Oase für dieses Wochenende nicht superschön? Hat Krabben gut ausgesucht, das muss der Neid ihr lassen. Ich habe ja gesehen, dass Du hier und da geschrieben hast, aber nicht wie es Dir geht. Also, wie geht es Dir? Gibt es noch eine Alternative zu Tepilta? Genieße die Pause und sei ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Reisende - nee, ja nun Oasende
![]() heute geht es mir so leidlich - die Schmerzen der Speiseröhre sind schon heftig - zumal sie eigentlich ständig da sind und nicht nur beim Essen und Trinken. Bei den Strahlendocs gab man mir deshalb heute noch ein Rezept für eine Tinktur, die in der Apo gemischt werden musste - damit soll ich gurgeln. Fragt mich nicht, was da alles drin ist - auf jeden Fall 'ne Menge. Außerdem soll ich abends 1 Omepraxol und weiter Tepilta nehmen. Schaun wir mal. Zumindest versuch' ich weiter zu essen un dzu trinken, was so reingeht. Wünsch' euch allen ein schönes und entspanntes WE in der 5-Sterneoase. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
das missfällt mir. Schmerzen solltest Du nicht haben. In meinen Augen jedenfalls nicht. Denn selbst wenn Eis einigermaßen gehen sollte, nur Eis schmeckt auch nicht. Aber jetzt ist ja zum Glück erstmal Oasenwochenende angesagt. Ich hoffe mal sehr, dass die Tinktur hilft. Außerdem kannst Du ja den Salbeikram mal ausprobieren. Im Prinzip ist das doch alles Schei... oder nicht so schön, um es mal höflich auszudrücken. Aber Augen zu und durch! Toll wie Du das machst! Ich bewundere Dich wirklich. Sei herzlich gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ach Mensch, du sollst keine Schmerzen haben. Leider habe ich gar keine Ahnung was man da machen könnte. Außer natürlich alle genannten Dinge fällt mir nichts mehr ein. Loreley hat mal was von Tavegil geschrieben. Das ist ein Antiallergikum. Sie schrieb das hätte ihrem Mann ganz toll geholfen. Ich hoffe übers Wochenende in eurer tollen Oase geht es dir wieder besser. Alles liebe für dich und fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, Iris P.S. Tavegil Sirup |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
auch ich habe etwas Schmerzen in der Speiseröhre von den Bestrahlungen ich habe mir vom Doc Tavegil verschrieben bekommen. Ich muß sagen es hilft mir sehr gut. Du mußt das 10-15 min. vor den Mahlzeiten nehmen und das schlucken fällt dir leichter. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
na wie gefällt Dir unsere Oase? Schön hier, nicht? Hast Du auch genug zum Essen und zum Trinken? Montag ziehen wir dann alle gemeinsam weiter. Der Weg wird jetzt ja holperig, wo euch beiden Tapferen die Speiseröhre weh tut. Aber wir schaffen das. Krabben hat ja schon versucht andere Reifen aufzuziehen, sprich den Hinweis mit den Pilzen gegeben. Liebe Beate, ich könnte sehr gut verstehen, wenn Du zusätzlich zu all den Terminen, die Du eh hast, nicht gerade scharf darauf bist zum Arzt zu gehen und schauen zu lassen, ob Du Pilze hast. Wenn Du also nicht gehst, habe ich jedes Verständnis, würde mich aber freuen, wenn Du Dich aufraffen könntest. Gegen Pilze kann man ganz gut was machen. Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich Sabine eingeladen habe mit der Karawane weiter zu ziehen, wenn sie denn mag. Sie bekommt auch Chemo und Bestrahlung und erträgt es ähnlich tapfer wie Du. Da dachte ich halt, dass das passt. Liebe Krabben, Jussuf ist keine Petze, der Kerl lügt! Ich habe ihn nicht ein einziges Mal gefragt, ob Du den Grill sauber gemacht hast. Meine Behauptung, dass Du das nie gemacht hast, beruht alleine auf meiner Beobachtung. Man gut, dass Du ihn so begöhschen konntest, was dieses Wochenende angeht. Euch allen ganz liebe Grüße Christel Geändert von mouse (25.10.2008 um 23:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |