![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Meine liebe Pia!!
![]() Ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich über so viel Verständnis und gerade Du verstehst das, was ich meine, wenn man keine Kraft mehr hat, nicht mal mehr zum Weinen.. Es ist so schön zu wissen, dass ich hier so viele liebe Freunde gefunden habe!! Dazu gehörst auch DU !! ![]() Meine Mama meinte vorhin auch zu mir, sie spürt jetzt ganz deutlich, dass es auch bei ihr genug ist. Wir gehen beide ziemlich auf dem Zahnfleisch und freuen uns sehr auf den Urlaub. Ich werde ganz doll an Euch denken hier und spätestens nach dem Urlaub melde ich mich wieder. (Ich nehme meinen Laptop zwar mit, weiss aber nicht wie das dort mit dem Empfang und anderen Dingen ist..) Ich hoffe, Dir geht es halbwegs gut, Pia? Freue mich, dass Du hier in den Kompass gekommen bist, so warst/bist du wenigstens nicht alleine mit Deinem Kummer oder Anderem. Ich grüße Dich und alle Anderen natürlich auch ganz lieb und wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eure Patty ![]()
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB -> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission. 05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL. -> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August. 09. September 2008 Geschafft!! ![]() |
Lesezeichen |