![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
so wie ich lese geht es Euch ja den Umständen entsprechend gut? Ausser die PET bei dir Uwe ![]() Habe heute meinen ersten freien Tag hier in Spanien. Werde mal versuchen den zu geniessen... ![]() Zm Thema "Rente" - weiss einer von Euch wie das bei Selbstständigen aussieht? Die Beantragung gestaltet sich wahrscheinlich ein wenig komplizierter? Meiner Mutter geht es ganz gut. Ausser das sie so schnell wie möglich zur Ostsee ziehen möchte. Das dauert leider noch ein wenig, da das Haus noch nicht fertig renoviert ist. Bis Weihnachten werden wir es aber schaffen. Hoffe das wir es schaffen sie so schnell wie möglich in eine Klinik zu bekommen, damit sie bei ihren Eltern ausziehen kann (die sind völlig überfordert und aktzeptieren nicht den Wunsch ihrer Tochter wegzuziehen) ![]() So werde jetzt mal an den Strand. Schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland ![]() Hoffe alle Eure kommenden Untersuchungen und Chemos verlaufen positiv!!!! Denke an Euch... Allles Liebe ![]() ![]() ![]() Katarina
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit! Deine Töchter Elisabeth & Katarina Diagnose CUP Syndrom im August 2008 ![]() ![]() Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat... |
Lesezeichen |