![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
HALLO IHR LIEBEN
ICH BIN DIE NICHTE VON GELI,34 JAHRE ALT UND HABE MEINE TANTE IMMER SEHR GELIEBT. SIE WAR FAST WIE EINE MUTTER FÜR MICH!!! DOCH GESTERN MORGEN KAM DER SCHOCK: SIE IST VORGESTERN ABEND UM 23 UHR IM HOSPIZ MÜNSTER GESTORBEN... DASS SIE STERBEN WÜRDE,WAR UNS ALLEN KLAR.ABER DASS ES SO SCHNELL GEHEN WIRD,DAMIT HABEN WIR ALLE NICHT GERECHNET.ABER ICH MUSS EHRLICH SAGEN,ES WAR FÜR SIE EINE ERLÖSUNG,DENN SIE HAT IN DEN LETZTEN WOCHEN SEHR GELITTEN. ICH MÖCHTE EUCH ALLEN JETZT KEINE ANGST MACHEN. ICH DACHTE NUR,ICH GEBE EUCH MAL BERSCHEID.ANGELIKA (GELI) HATTE MIR MAL ERZÄHLT,DASS IHR DIE "GESPRÄCHE" MIT EUCH SEHR GUT GETAN HABEN. ICH WÜNSCHE EUCH ALLES ALLES GUTE UND ALLEN MUT,DEN IHR BRAUCHT!!! LIEBE GRÜSSE NICOLE |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicole,
mein Beileid zum Tod von Geli. ![]() Ja, so schnell kann das gehen nach Rezitiv. Ich zittere auch davor..... Da ist dann selten noch etwas zu machen. Ich wünsche nur, dass Geli keine Schmerzen leiden musste. Es ist alles so furchtbar ...dieser VERDAMMTE KREBS !!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole,
leider ist Geli von uns gegangen. Sie hat immer an ihre Familie gedacht. Ich hoffe sie hatte keine Schmerzen ertragen müssen.Wir senden ihr Licht und wünschen ihr das Beste auf ihrem Weg! Wir lassen sie gehen und kehren ins Leben zurück! Goldlack ist jetzt auch schon seit 8.Mon. hinter dem Horizont verschwunden.Sie sind da aber wir sehen sie nicht! Seid alle umarmt Hollunder |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für euer Mitgefühl!
leider hat sie in den letzten Monaten sehr leiden müssen,und hatte auch sehr starke Schmerzen,welche durch extrem starke Dosen an Morphium gedämpft wurden. Aber nun hat sie es hinter sich und wurde erlöst. sicher beobachtet sie uns nun alle ![]() Ich wünsche euch alles Gute ![]() |
![]() |
Lesezeichen |