![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
liebe maria, liebe tine, ich kann euch nur sagen es gibt kein richtig oder falsch, macht euch keine vorwürfe, RICHTIG IST BIS ZUUM LETZTEN ATEMZUG bei eieren lieben für euere lieben dazusein, mein mann ist am 14,10 um 23 uhr verstorben, es sollte noch ein stent gestzt werden, ging aber schief weil der krebs bereits alle adern und gallengänge ummantelt hat, ich bin jeden tag 24 stunden bei ihm gewesen, hab ihn gewaschen zu trinken gegeben ihn mit alete gläschen gefüttert solangs noch ging , später war nur mehr möglich die lippen mizt wasser oder tee zu besprühen da,it er nicht austrocknet, ich hab ihn jeden tag gewaschen gebadet, ihm den schweiss vom gesicht gewischt, ihn an die schmerzpumpe angehängt, und verschiedenes andre, ihn IMMER im arm gehalten, , mein mann bekam alles mit auch wenn man dachte er ist weggetreten . denkste.... er bekam jedes wort mit , das gesprochen wurde, er benkam auch mit wer zu besuch war, . selbst wenn man dachte er schläft, oder ist weggetreten, um 23 uhr wachte er nochmals auf sagte schatz häng mich von allem ab. mach die schläuche ab, es geht zu ende, sagte mir ich hab dich geliebt werde dich immer leiben, selbst wenn du mich nichjt mehr siehst, weine nicht zu sehr um mich, werde irgendwann wieder glücklich, danke dass du zu mir gehalten hast, immer für michj da warst, er drückte noch einmal meine hand , gab mir noch nen kuss und sagte ich geh jetzt, .... machte die ugen zu ind schlief ein... für immer, ich hab ihn dann noch hewaschen , ihn umgezogen , und sein bett neu hergerichtet, hab ihm blumen in die hand gedrückt und ihm noch einen allerletzten kuss gegeben , erst dann rief ich den arzt um seinen tod zu bescheinigen , was ich damit sagen will ist meine lieben sprecht niemals am krankenbett euerer lieben übers sterben es sei denn er spricht selbst davon, denn die belommen alles mit, seid einfach für euere lieben da bis zum ende . und ihr KÖNNT NIX FALSCH MACHEN liebe grüsse euere tieftraurige und vom schmerz gepeinigte gela