Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 13:06
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Was für eine schöne Stelle!
lediglich werde ich meine Speiseplanung auf vegetarische Kost umstellen. Ich habe schon mal schaafshoden genossen und scheine etwas empfindlich mit dieser Art der Kost.
Beate, wie geht es Dir Heute? LG regina
Alt 30.10.2008, 14:49
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Betreten blicke ich zu Boden
Mein Gott wie sag ich das jetzt nur
Ich mag nicht wirklich Kamelhoden
Gegrillt gebraten oder pur

So gut meint es mit uns der Jobst
Ich hoffe du verzeihst die Frage
Ich hätte lieber etwas Obst
Schlepp dafür auch die Sänftentrage

Beate…hast Du´s auch vernommen
Dies kläglich, wimmernde Geräusch?
Das macht so traurig mich, beklommen
Ich weiß nicht ob ich mich nur täusch

Es kommt aus Nähe der Agaven
Als wenn ein Kamel das so macht
Jedoch viel höhere Oktaven
Da wächst in mir doch ein Verdacht

Das ist Reginas Untersatz !!!
Beklagt sich lauthals offenbar
da wo heut morgen noch gewesen
alsbald das Mittagessen war.

Ein Gutes hat´s, wenn auch banal
keiner kocht wie Jobst so frisch
da gibt´s kein´Gammelfleischskandal
da kommt nur Feinstes auf den Tisch

Herr Ober ich hätt gern ein Döner
Für die Beate und für mich
Denn davon werden wir noch schöner
Wobei das geht viel mehr gar nicht !!!

Bald zieht die Karawane weiter
Lässt die Oase hinter sich
Von Fern da sieht man kommen Reiter
Ein neuer Ruheplatz in Sicht ?!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und laß Euch liebe Grüße hier...
hoffe es geht Dir recht gut, Beate.

Tschööö
Annika
Alt 30.10.2008, 15:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
ich bin froh und glücklich, dass du beim Fussball warst. Klasse! Wieder ein Stück Normalität abgetrotzt. Da ist es letztlich auch völlig wurscht, dass die Bochumer vergeigt haben.
Das Du jetzt wenigstens Suppen runterbekommst, finde ich schön. Wir arbeiten daraufhin, dass Du demnächst beim Fussball wieder eine Frikalle mit ordentlich Senf dazu essen kannst.
Das wird schon!

Annika,
Dein Gedicht ist spitze!!!

Liebe Krabben,
ich habe mir folgendes überlegt: Da die nordafrikanische Küche ja nur vorübergehend reizvoll ist, als nächstes werden uns womöglich noch Hammelaugen serviert, meine ich, wir sollten Benötigtes aus den Pariser Markhallen einfliegen lassen. Was hältst Du davon? Du mit deinem Organisationstalent hast im Null Komma Nichts den Hubschrauberservice organisiert.
Bist Du dabei?

Lieber Jobst,
das mit dem Rotwein ist ja schon mal sehr schön! Aber die Kamelhoden kannst Du Dir, mit Verlaub, irgendwo hinschieben!
Ich jedenfalls esse die nicht!

Liebe Regina,
was hättest Du denn gerne für heute Abend? Rechtzeitig aufgegeben klappt das mit der Bestellung aus den Pariser Markthallen noch. Ich selber hab Appetit auf Salat und eine Räucherfischplatte, da kann dann auch Bettina mal so richtig mit reinhauen. Eine leckere Käseplatte so zum Naschen wäre auch nicht übel.

Liebe Grüße

Christel
Alt 30.10.2008, 18:37
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Annika ein schönes Gedicht.
Gitta
Alt 30.10.2008, 20:12
östel östel ist offline
Gesperrt

Mein Kamel, mein Kamel, ich habs gerettet und in ein sandheilbett gebettet, wer frisst den hier kamele an, ich bleibe am Eiskaviar , und werde dann mit Dattelwein bald gut benebelt sein. Und dann gibts um mitternacht frohliches Kamelhodenwerfen, wer fängt darf essen. regina

Geändert von östel (30.10.2008 um 20:40 Uhr) Grund: ttt ssss
Alt 30.10.2008, 20:38
östel östel ist offline
Gesperrt

Oh neee, kann man nur flüchten mit den viechern bevor noch mehr abkommt. Aber sonst gehts ja allen ganz gut. Vielleicht hilft der Kaviar mit Eis ja Beate beim Abheilen der Speiseröhre. Ich hab mein Kamel jetzt am Halsbandel und bin wachsam. Will ja morgen noch bequem reisen. Mittels ZM Abstecher nach Berlin.
Erst mal guck ich nach nord-osten und freu mich dass a mos kleiner und wegweiser klarer sind.
Liebe Lissi, fuss hoch halten....sonst ertrinkt der Fuss im Dauerregen..alles Liebe. regina
Alt 30.10.2008, 20:49
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

So lecker Fisch - vielen Dank Christel und Krabbe. Und auf die Paella freu ich mich auch schon.
Liebe Grüße
Bettina
Alt 30.10.2008, 20:50
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

So lecker Fisch - vielen Dank, Christel und Krabbe. Und auf die Paella freu ich mich auch schon.
Liebe Grüße
Bettina
Alt 31.10.2008, 22:23
östel östel ist offline
Gesperrt

Jetzt ist pause für die noch nicht geheilten Reisenden, die gestressten Reisenden,die Verzweifelten und resignierten Reisenden. Wir sitzen auf unseren Tieren und haben alle den gleichen Weg. Es ist schwer zu sehen, dass rechts und links nur Kakteen und Agaven sind. Aber über uns sind der Nordstern und der Südstern, die geben uns Kraft, Kraft wie unsere Reisegruppe mit der schweren Route durch den rieselnden Sand der manchmal kaum erträglich ist. Aber wir müssen durch zu unserem Ziel,manchmal sind das 3 jahre,5 Jahre, manchmal vergisst man die Jahre auch zu zählen.Aber ich hoffe sie werden wieder schöner und leichter. Allen reisenden eine gute nacht regina
Alt 30.10.2008, 20:54
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Eure Speisen klingen verlockend...ich bevorzuge derweil immer noch meine Hühnersuppe...heut mal mit frischem Suppenhuhn! Das dann so Tässchen für Tässchen... ...liebe Beate - ein Schlückchen auch für dich? Ist nur Gutes drin!

Naja, so allmählich hängt sie mir auch zum Hals raus...genau so wie das Gehuste und Geschniefe...da würd ich sogar notfalls an Kamelhoden schnuppern, wenn da helfen täte...aber ESSEN??? Nich wirklich...

Annika - dein Gedicht ist klasse!

Werfe ein paar Kusshändchen in die Runde!

Blume
Alt 30.10.2008, 21:12
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Reisende
kurzer Sachstandbericht:
nun ist auch das Bergfest für den Kopf erreicht - also noch für beide Regionen 10 Bestrahlungen. Das ist doch schon mal eine übersichtliche Anzahl. Also mir kommen die Etappen wieder etwas weniger hügelig vor!!
Vom Kopf merke ich nach wie vor nichts - außer dass mich nun meine Haare büschelweise verlassen. Schätze, dass sie am Wochenende ganz verschwunden sind....nun ja, wenn es keine anderen Probleme gibt!!!
Zm Frühstück gab es heute eine Fl. Astrokost, danach noch 2 Schalen Blumekohlsuppe von gestern. Mittags dann zur Abwechslung mal Ruccolacremesuppe mit Parmesan und heute abend habe ich für Feger und mich leckeren Sahne-Vanille-Pudding mit Himbeersaft gekocht. Mann, war das lecker - und schmerzfrei!!!!

Ich denke, lieber Jobst, ich verzichte auch auf die Kamelhoden und nehme den von Annika bestellten Döner (mit Allem ohne Scharf!).
Tolles Gedicht, Annika, wo holst du so was so schnell mal eben her????
Den Dattelwein würde ich schon gerne probieren - sonst stibitze ich bei Christel den Roten....

So eine Räucherfischplatte, jaha, etwas Kaviar mit Eis, ja, auch....und liebe Krabben, könntest du aus den Markthallen vielleicht auch noch frische Krabben und Eier kommen lassen???? Vielleicht kann Youssef oder seine Frau etwas frisches Brot dazu backen???

So ein lecker Hühnersüppchen von dir, Blümchen, würde mir jetzt auch schmecken...
Meinst du nicht, dass deine nicht abklingende (wiederkehrende) Erkältung langsam ein Fall für das richtige AB wäre????

Aber bald, ganz sicher, gibt es beim Fußball wieder die Frikadelle (eh, die schmecken bei uns wirklich!!) mit Senf und Ketchup in einem Matschbrötchen....oder Döner, den es dort neuerdings auch gibt...

Ach, was fühle ich mich wohl in dieser Karawane, nie einsam, so viele liebe, helfende Menschen.....das ist wirklich einmalig..

Weiß eigentlich jemand, wo die Engelin ist??? Ist sie mitsamt Pferd durchgebrannt???
Grüß und knuddel euch alle ganz lieb von A-Z
Beate
Antwort

Lesezeichen