![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mitreisende,
![]() ![]() ![]() ihr seid so phantastisch, Jobst, deine Geschichten haben bei mir eine sehr tiefe Urlaubs- bzw. Reisesehnsucht ausgelöst. Aber jetzt leitest du erstmal die Karawane zu immer neuen und interessanten Zielen.... Die liebe, unermüdliche Krabbe lässt nichts unversucht, die Karawane nicht nur komfortabler sondern auch immer interessanter zu machen, die stolzen Reiterinnen Christel, Daggi, Bettina, Gitta...und Sabine, die vielleicht mit mir eine Sänfte teilt - da würde Regina auch noch so wunderbar hinein passen um uns direkt den Sprechstern zu zeigen. Die lieben Anunsdenker und in gedanken Mitreisende, Michaela, Annika, Biba, Blümchen, Iris, Marita....überhaupt alle von A-W...man wird nirgends auf der Welt eine bessere Karawane finden....ganz sicher!! Danke Euch allen!!! Würde so gerne an den vielen Leckereien naschen - es will einfach nicht klappen. 1 Fläschchen Astrokost und 2 Schalen Brühe habe ich geschafft. Schmerzmittel hilft nur bedingt, denke das Problem ist ja auch, dass täglich neue Strahlen auf die Speiseröhre ballern und insofern sicher nicht mit baldiger, deutlicher Besserung zu rechnen ist. Morgen ist Pause, jetzt sind 17 von 28 Lunge und 9 von 20 Kopf weg (toll Krabbe, was du so alles parat hast...). Gleich versuch' ist es nochmal mit Brühe... Wünsche euch eine geruhsame Nacht!!! Herzlichste Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach wie schön ist doch diese Karawane! Da ist zwar die harte Wirklichkeit, aber da sind auch Träume und Erinnerungen.
Beate kann nichts vernünftiges essen, aber wir reden und träumen von gutem Essen, von guten Getränken. Wir können nicht so reisen wie wir wollen, aber da sind die Erinnerungen. Erinnerung an meine erste Marokkoreise. Das war eine Reise mit Landrovern von Oase zu Oase. Wir haben in Zelten oder auf Hausdächern geschlafen. Andere haben sicher andere Erinnerungen, die aber genauso schön sind. Morgen ist Pause, da kann Beate ein bißchen ausruhen. Ein bißchen die Oase genießen. Dann noch 2 mal und wieder eine Woche geschafft. Irgendwie werden wir alle unsere Strecke schaffen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich will Dir und allen anderen hier noch schnell eine gute Nacht wünschen und hoffe sehr, dass Dir sowohl die kleine Pause, als auch die Gewissheit, dass schon ein ganzes Stück des Weges geschafft ist, gut tut sowie die Mitreiterei von allen hier. Schön, dass die Liegen in Fahrtrichtung sind, mir wird sonst übel. Ach, was ist der Sternenhimmel heute wieder schön über der Oase... In der Ferne höre ich leise Geräusche, aber sie ängstigen mich nicht, Ihr seid ja auch alle da... Liebe Grüße und gut's Nächtle Michaela Geändert von MichaelaBs (29.10.2008 um 07:56 Uhr) Grund: ...kraus formuliert zu nächtlicher Zeit... |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebste Beadeeee!!! Ich wünsche dir einen angenehmen Pausentag und drück dich verschnupft ausm Hässenland!!! Wie gut die Wüstensonne tut... wenn mir der Sand nicht immer so in die Augen fliegen würde. Kara, das Pferd, ist einfach zu temperamentvoll. Aber immerhin erstürmen wir die nächste Oase und bereiten alles für die Ankunft unserer Karawanserei vor. Euch soll an nix fehlen!!! Allen A - W'lern ebenso einen schönen, noch schneefreien Tag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ein schönes Photo, ich warte auf post mit Renndromedar belledejourmafix. Der rote leitstern kommt nicht durch mein Blätterdach, da ruft Göga gleich die Feuerwehr weil Risiko in unserem Traumhain. Ich spreche doch über nordoststern abends mit Peter und Lissi. Peter ist ziemlich nah, sein Weg geht immer wieder an der selben STelle vorbei, wahrscheinlich zeigt er uns etwas. ich muss genau hinhören, sonst geht es verloren.
Dennoch kneife ich bei jedem Rot die Augen zusammen und spüre das Schaukeln...der dattelwein c ést finie, und ich hoffe, dass beate ruhig schlummert. regina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
eine ganz liebe Umarmung aus der nicht SO fernen Ferne...ich hoffe, du hast deine Ruhe heute genossen, und Kraft sammeln können für die nächste Zeit. In Gedanken bei dir ![]() deine Blume
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jobst,
alles gut und schön. Aber ich hätte dann doch bitte gerne Rotwein anstelle des Dattelweins und außerdem meine ich das Couscous dann doch ein bißchen oft serviert wird. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist. Als ich in der Wüste war, haben mir die armen Franzosen, bzw. die Legionäre Leid getan, die bei dieser Hitze mit voller Ausrüstung kämpfen mussten. Außerdem war mir klar, dass Algerien sich sehr schnell von einem blühenden Land in eine Wüste verwandeln würde. Die Marokkaner und vor allem die Tunesier haben ja auch immer herzlich über die Algerier gelacht. Aber gut, dass ist eine andere Geschichte und hat hier in der friedlichen Oase, die ausschließlich der Erholung dienen soll, nichts zu suchen. Liebe Beate, ich hoffe das dieser Ruhetag Dir gut getan hat. Zumindest hat Deine Speiseröhre heute nichts abbekommen. Kannst Du ausruhen? Oder hält das Cortison Dich wach? Zum Glück haben wir unsere Träume und können uns in die Oase flüchten. Hier übrigens kannst Du alles essen und trinken. Liebe Regina, weißt Du, wie Dein Stern heisst oder wie ich ihn am Himmel finde? Hier in der Oase bist Du genau am richtigen Platz. Voll in unserer Mitte. Hier bleibst Du und das noch ganz lange!! Morgen geht der schwere Weg weiter, aber wir gehen ihn. Wir schaffen das. Wir sind viele und wir stärken uns gegenseitig. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mitreisende
![]() ![]() musss mich ganz vorsichtig entschuldigen - habe mich klammheimlich kurz von der Karawane entfernt - musste bei meinem Lieblingsverein meine Dauerkarte absitzen....Lasst uns nicht über das Ergebnis reden.... Nun kuschel ich mich in die Sänfte und schaue mit euch zu den Sternen....das tut gut!!! Ansonsten haben ich den Ruhetag gut verbracht - so langsam scheine ich mich an dieSchmerzmittel zu gewöhnen und konnte insgesamt 5 Schalen Blumekohlcremesuppe und 2 Schalen Brühe fast schmerzfrei zu mir nehmen. Mann, bin ich froh....wenn es so bleibt bin ich schon zufrieden.... Wünsch' euch allen eine geruhsame und erholsame Nacht. Müde Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate
![]() denn ganzen Abend hatte ich schon gelauert,nun bin ich froh von Dir zu lesen und erst recht froh das es Dir etwas besser geht und wünsche,hoffe das dieser Trend anhält.Weiß zwar nicht wie Dein Verein gespielt hat,aber ärgere Dich nicht.Lass uns zum gemütlichen Teil gehen und in den Himmel schauen,schön das Du dabei bist. Für morgen wünsche ich Dir alles Liebe und weiterhin gute Besserung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Was für eine schöne Stelle!
lediglich werde ich meine Speiseplanung auf vegetarische Kost umstellen. Ich habe schon mal schaafshoden genossen und scheine etwas empfindlich mit dieser Art der Kost. Beate, wie geht es Dir Heute? LG regina |
|
||||
|
||||
![]()
Betreten blicke ich zu Boden
Mein Gott wie sag ich das jetzt nur Ich mag nicht wirklich Kamelhoden Gegrillt gebraten oder pur ![]() So gut meint es mit uns der Jobst Ich hoffe du verzeihst die Frage Ich hätte lieber etwas Obst Schlepp dafür auch die Sänftentrage Beate…hast Du´s auch vernommen Dies kläglich, wimmernde Geräusch? Das macht so traurig mich, beklommen Ich weiß nicht ob ich mich nur täusch Es kommt aus Nähe der Agaven Als wenn ein Kamel das so macht Jedoch viel höhere Oktaven Da wächst in mir doch ein Verdacht Das ist Reginas Untersatz !!! Beklagt sich lauthals offenbar da wo heut morgen noch gewesen alsbald das Mittagessen war. Ein Gutes hat´s, wenn auch banal keiner kocht wie Jobst so frisch da gibt´s kein´Gammelfleischskandal da kommt nur Feinstes auf den Tisch Herr Ober ich hätt gern ein Döner Für die Beate und für mich Denn davon werden wir noch schöner Wobei das geht viel mehr gar nicht !!! Bald zieht die Karawane weiter Lässt die Oase hinter sich Von Fern da sieht man kommen Reiter Ein neuer Ruheplatz in Sicht ?! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und laß Euch liebe Grüße hier... hoffe es geht Dir recht gut, Beate. Tschööö Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ich bin froh und glücklich, dass du beim Fussball warst. Klasse! Wieder ein Stück Normalität abgetrotzt. Da ist es letztlich auch völlig wurscht, dass die Bochumer vergeigt haben. Das Du jetzt wenigstens Suppen runterbekommst, finde ich schön. Wir arbeiten daraufhin, dass Du demnächst beim Fussball wieder eine Frikalle mit ordentlich Senf dazu essen kannst. Das wird schon! Annika, Dein Gedicht ist spitze!!! ![]() Liebe Krabben, ich habe mir folgendes überlegt: Da die nordafrikanische Küche ja nur vorübergehend reizvoll ist, als nächstes werden uns womöglich noch Hammelaugen serviert, meine ich, wir sollten Benötigtes aus den Pariser Markhallen einfliegen lassen. ![]() Bist Du dabei? Lieber Jobst, das mit dem Rotwein ist ja schon mal sehr schön! ![]() ![]() Ich jedenfalls esse die nicht! Liebe Regina, was hättest Du denn gerne für heute Abend? Rechtzeitig aufgegeben klappt das mit der Bestellung aus den Pariser Markthallen noch. Ich selber hab Appetit auf Salat und eine Räucherfischplatte, da kann dann auch Bettina mal so richtig mit reinhauen. Eine leckere Käseplatte so zum Naschen wäre auch nicht übel. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Kamel, mein Kamel, ich habs gerettet und in ein sandheilbett gebettet, wer frisst den hier kamele an, ich bleibe am Eiskaviar , und werde dann mit Dattelwein bald gut benebelt sein. Und dann gibts um mitternacht frohliches Kamelhodenwerfen, wer fängt darf essen. regina
Geändert von östel (30.10.2008 um 20:40 Uhr) Grund: ttt ssss |
|
|||
|
|||
![]()
Oh neee, kann man nur flüchten mit den viechern bevor noch mehr abkommt. Aber sonst gehts ja allen ganz gut. Vielleicht hilft der Kaviar mit Eis ja Beate beim Abheilen der Speiseröhre. Ich hab mein Kamel jetzt am Halsbandel und bin wachsam. Will ja morgen noch bequem reisen. Mittels ZM Abstecher nach Berlin.
Erst mal guck ich nach nord-osten und freu mich dass a mos kleiner und wegweiser klarer sind. Liebe Lissi, fuss hoch halten....sonst ertrinkt der Fuss im Dauerregen..alles Liebe. regina |
![]() |
Lesezeichen |