![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Annika,
es kommen noch Daumen aus Nürnberg dazu. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
auch in Bruckmühl werden die Daumen gedrückt, LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
auch von uns natürlich ![]() Liebe Grüße Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Annika
![]() ![]() Die gesamte Eifel drückt mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
hier aus der Rheinhessischen Schweiz wünsche ich deiner Mama auch für morgen alles, alles Gute und ich denke an euch und drücke ganz dolle die Daumen. Dir wünsche ich einen Satz ganz guter und fester und stabiler Nerven. Bin morgen in Gedanken bei euch. Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
super super super! Danke für die zahlreichen Daumen. Lasst Euch auch nicht vom Daumendrücken abhalten. Wollte zumindest eben auf Bettinas Frage eingehen Zitat:
Davon gehe ich ganz stark aus. Es soll ein CT gemacht werden und danach findet erst einmal das Gespräch zwischen dem Onkologen und Mama (samt Mann) statt. Denke sie werden dann auch direkt die weitere Vorgehensweise besprechen. Ich werde auf jeden Fall sobald ich was weiß Bescheid geben. Ich bin total nervös. Überall in den Geschäften verkaufen sie jetzt diese Riesenpackungen Kinder-Schoko-Bons. Ich glaub ich sichere der Herstellerfirma in Zeiten der anstehenden Rezession die Existenz. Kein Wunder, dass mein Cholesterin zu hoch ist ![]() So, nu schwirr ich nochmal durch die Threads. Euch allen wünsche ich eine schönen Abend. Liebe Grüße und nochmals Danke dafür, dass ihr mich nicht alleine lasst Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
bei mir ist mitlerweile die Zahl auf der Waage zu viel. Bald lernt meine Waage sprechen. Der erste Satz wird lauten bitte treten sie einzeln auf die Waage. Na ja, Nervennahrung hat eben ihren Preis nicht nur in € ! Alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika
![]() für morgen - aus der blau-weißen Nachbarstadt natürlich ganz intensives Daumen-, Zehen- und Krallendrücken. Man wird Lösungen haben - ich bin sicher! Dir wünsche ich dennoch ein wenig erholsamen Schlaf - damit ihr auch den Erkältungen trotzen könnt. Mitfiebernde Grüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |