![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margit,
hier helfen jetzt nicht viele Worte. Lass Dich einfach mal fest in den Arm nehmen. Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
|
|||
|
|||
![]() Liebe Margit,
es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Lass dich einmal ganz fest in den Arm nehmen. Traurige Grüße Bobby |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Margit,
es tut mir so unendlich leid. ich umarme Dich still und traurig. Ich wünsche Dir Kraft,die Dir Sicherheit gibt aus dem niemals versiegenden Strom jener Kraft eines Menschen,der liebt. Dieses Lied,diese Zeilen,ich wünschte wir hätten sie nie gebraucht. Traurige Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Margit,
ich bin ganz sprachlos. Ich sende Dir einfach liebe Grüße und meine herzliche Anteilnahme. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margit,
es ist so traurig. Ich denke an Dich. parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Margit,
es tut mir sehr leid. Ich denk an dich. Rosita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margit,
es tut mir so Leid! Ich denke an Dich. Lass Dich in den Arm nehmen. Alles Liebe für Dich, Anke |
![]() |
Lesezeichen |