![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ein ganz ein komischer Traum. Aber ich glaube ihn verstehen zu versuchen hat keinen Sinn?... Aber ich will dir auf jeden Fall meine Meinung sagen, was ich denke, ich denke du machst absolut nicht zu wenig. Du tuts alles kümmerst dich um ihn, bist für ihn da und das weiß er. Und ehrlich, es hätte ja auch sein können, du kochst das super gesunde Menü und er bestellt sich trotzdem Pizza, weil ihm die grad lieber ist. Ich weiß nicht wie das bei "eurem Krebs" ist, aber bei uns wars eh so, dass mein Schatz fast mehr im Krankenhaus war wie zu Hause, aber es uns nur wichtig war das er gegessen hat. Ich hab mich schon eine Zeitlang, nach Weihnachten (da haben wir das Buch geschenkt bekommen) gesund gekocht, und es hat uns auch geschmeckt. Aber es kamen dann auch wieder Zeiten, wo er keinen Hunger hatte, und Pizza das einzige war was ihm angemacht hat, also war ich froh, Pizza ist wenigstens etwas!!! Mach dir bitte keine Vorwürfe, du tust so viel und bist auch nur ein Mensch ![]() Wegen deinem Auftritt, wärs natürlich sinnvoll wenn du vernünftigst bist, Tee trinkst und schaust das du schnell wieder fit bist. Laß dich mal drücken. ![]() Caitlin, klingt ja übel dein Allgerieanfall. Einfach so, oder war irgendwas der den ausgelöst hat..? Wünsch dir alles Gute. Euch allen wünsch ich alles Gute und nen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Heike