![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, dem Donnerwetter bin ich ja nochmal knapp entgangen...
![]() ...und Biba hat Recht, liebe Lissi - hier ist DEIN Eckchen! ![]() ...auch wenn wir in unseren Schilderungen hier immer nur einen Bruchteil dessen wiedergeben können, was unser Leben ausmacht... ich umarme dich, liebe Lissi, schön, daß es dich gibt! ![]() dein Blümchen
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (31.10.2008 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi
![]() wie geht es dir und Ben???? Läuft es (also quasi im wahrsten Sinne des Wortes..) wieder??? Hoffe, du nutzt diese frühen, dunklen Abende um dich in kuscheligen Duftbädern zu räkeln und zu entspannen....reichlich Teelichter dazu und vielleicht noch ein gutes Buch (wenn die Beleuchtung ausreicht....) ....ansonsten an den Sternenhimmel denken, wenn er von der Badewanne aus nicht sichtbar ist. Wünsche dir einen ruhigen, erholsamen Sonntag - und schönes Wetter! Liebe Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
ich wünsch dir eine gute Nacht, mit hoffentlich viel Schlaf und Erholung... denke ganz viel an dich... ![]() dein Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
es fällt mir immer noch so schwer hier in meinem = Peters thread zuschreiben.Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich schreibe das es sich für mich hier genauso leer und unvollkommen anfühlt wie in unseren vier Wänden,wie in mir.Ich weiß ja Ihr seid immer für mich da und habt so liebe Gedanken für mich.Nur mir fehlt der Grund hier zuschreiben so sehr.Wie oft hatte ich es verflucht über diese diversen Nebenwirkungen der Chemo oder der Bestrahlung zuschreiben,wie oft hatte ich mir gewünscht auch mal eine Erfolgsmeldung hier rein schreiben zu können.Und wie sehr wünsche ich mir heute ich könnte immer noch über Peters Weg hier schreiben.Ein schlimmer Wunsch,denn es würde ja bedeuten das Peter noch leiden würde.Nur die letzten neun Monate hat mich diese scheiß Erkrankung rund um die Uhr auf Trab gehalten,hat mich die Angst getrieben ich könnte wertvolle Zeit mit meinem Göga verlieren.Ruhelos gemacht,atemlos gemacht,schlaflos gemacht,es gab nichts wichtigeres auf dieser Welt und nun ist alles so unendlich leer.Ich versuche diese Leere zufüllen,mit arbeit,mit alltäglichem,halt mit allem was man so tun muss um zu leben,aber es gelingt mir nicht,nein noch nicht mal ansatzweise gelingt es mir.Ich war auf vieles vorbereitet,nach der Diagnose und der wirklich schlimmen Zeit für Peter,die er so tapfer versuchte zu ertragen,dachte ich immer es kann nicht schlimmer kommen.Es ist schlimmer,sehr viel schlimmer. Traurige Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
dazu kann man eigentlich keine Worte finden, jedenfalls keine, die nach meinem Gefühl passen würden ... Deshalb nehm ich dich in Gedanken einfach mal ganz fest in den Arm ... Alles Liebe für dich, Karin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
ich kann dich nur in den Arm nehmen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi.
Ich kann deine Stimmung verstehen... fühl dich von Herzen ![]()