![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi,
ich habe dich auch schon vermisst. Liebe Gabi, ich bin auch oft sehr, sehr müde. Ich bekomme im Moment Tarceva, während meiner Bestrahlungen habe ich fast nur geschlafen. Es ist erstaunlich, daß du noch arbeitest. Respekt. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
die Müdigkeit nach der Bestrahlung hatte meine Ma auch. Sie fand es schlimm, immer so schläfrig zu sein, ich hatte mehr den Eindruck, der Körper nimmt sich was er brauch. Vielleicht fällt es leichter, das zu verstehen wenn man sieht, dass etwas in den Körper läuft als bei den unsichtbaren Strahlen. Aber die Schläfrigkeit ist über ein bis zwei Wochen durchaus normal. Dann erst sollte man versucht sein, den Rythmus wieder anzupassen. Und dass Du arbeiten gehst - wie die liebe Gitta schon schrieb: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bibi,
habe von Anfang an meiner Krankheit mir vorgenommen,s o lange ich kann zu arbeiten. Es hilft mir sehr meinen "gewohnten" Tagesablauf zu haben. Mache Tage gehen sehr gut - da arbeite ich sogar noch Nachmittags - an anderen Tagen geht fast nichts. Sobald ich müde etc. bin höre ich auf meinen Körper und lege mich auch hin. Das ist bei mir shr einfach. Ich muss nur 1 Stockwerk höher. Liebe Grüsse Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier meinen Text gelöscht, weil er hier und zu diesem Zeitpunkt unpassend war. Sorry!
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() Geändert von Kerstin22 (23.02.2009 um 22:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bibi,
das war ja eine Zeit lang ein Thread, den wir sehr intensiv besucht haben. Da ich jetzt nicht den "Lebenslauf" hochschubsen möchte, weil ich weiß wie schmerzlich das für Dich wäre, möchte ich mich gerne hier, in Deinem alten Faden nach Dir erkundigen. Ich verstehe auch, wenn Dir der Sinn nicht danach steht, langatmige PN zu beantworten, aber so ein kleiner Piep wäre nicht verkehrt. Ich bin sicher nicht die einzige Person, die häufig an Dich denkt, sich ein wenig sorgt und gerne wissen würde, ob sie was FÜR DICH tun kann. Ich wünsche Dir ein annehmbares Wochenende und für mich selber, dass Du Dich, egal wie, bald meldest. Liebe Grüße Annika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi,
ich schließe mich Annika an: auch ich denke oft an Dich, möchte Dich einfach ganz lieb grüßen und, wenn ich darf, gedanklich in den Arm nehmen. Alles, alles Liebe. Deine Sarah ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bibi,
da ich davon ausgehe, dass Du heute eventuell nicht arbeiten musstest und nicht lesen konnest, so hoffe ich doch, Du siehst den Faden dann morgen früh. Liebe Grüße Annika |
![]() |
Lesezeichen |