![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @ all,
will mich mal wieder zu Wort melden. Im Moment sieht es zeitlich mit schreiben schlecht aus,aber ich bin immer stille Leserin. Bei uns ist es morgen soweit,der Termin in der Uniklinik für die Nachuntersuchungen und CT und so steht an. 14.30 Uhr. Hab ein sau schlechtes Gefühl das die Chemo angeschlagen hat da es im momentan auch nicht gut geht. Weiterhin wie jeden Tag eigentlich zwickt und beisst ihn dieses Mistding. Bisher konnte ich den Termin morgen gut verdrängen,aber jetzt plötzlich ist die große Angst da. Was werden sie sagen,die "Götter in weiß". Die Chemo hat nicht angeschlagen,der Tumor ist nicht kleiner geworden und eine OP weiterhin nicht möglich?? Oder vielleicht doch , WIR KÖNNEN OPERIEREN???? Oder vielleicht auch einfach nur "wir müssen operieren??? Man hab ich eine Angst und würde am liebsten Die Uhr 24 Stunden vordrehen. Denk an euch. LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
hallo Heike
![]() ![]() Gönn Dir (Euch) ein Glas Wein zum Betäuben der Gedanken? ![]() Drücke Euch für Morgen alle Daumen und hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht. ![]() ![]() Liebe grüsse Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe heike,
deine sorge und unruhe kann ich verstehen. da ist man echt ungeduldig und wills endlich wissen - einfach nur wissen, was nun ist. ich drück dir/euch alle daumen und schicke dir ganz viel kraft und hoffnung auf eine gute nachricht. gönn dir noch etwas entspannung, damit du gut schlafen kannst und morgen gute nerven hast. lieben gruß, tina.
|
||||
|
||||
![]()
du liebe heike,
ach wie gut verstehe ich dich.. diese anspannung, die angst die hoffnung... gehe positiv an die sache ran, verschwende deine zeit nicht mit negativen gedanken -versuch es zumindest... ich drück dich supersuperfest!!!!! und natürlich drück ich dir/euch die daumen!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
ich drück Euch morgen auch die Daumen. Ich hoff du kannst noch ein bisschen entspannen, und schlafen.... Oma, bei uns war heute Kirche. Bei uns wurden auch die Namen genannt - auch wenn man es logischerweise weiß, ist es doch jedesmal wieder erschreckend es zu hören... Neverend, wie war die Kirche für dich? Das du auch so ein Zeichen bekommen hast, find ich schön. Mir hat das irgendwie über den Tag geholfen, ich fühl mich echt so verbunden mit meinem Schatz. ![]() ![]() Verena, ich hoffe ihr hattet einen gemütlichen Couchtag? Vulcano, ja solche Leute kenn ich auch. Morgen hab ich nach meinem Urlaub wieder den ersten Arbeitstag, da werden mir wieder genug solche begegnen... Allen, wünsch ich einen guten Wochenstart. Ganz liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Uff, der Umzug ist geschafft! Es ist echt wunderschön in der neuen Wohnung, eine Aussicht wie aus einem Ferienhaus. Der ganze Alpenkranz. Warum muss ich das alleine erleben, wir könnten so glücklich sein. Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mir überlege, wie ich die Wohnung dann umstellen werde, wenn mein Schatz nicht mehr nach Hause kommt.... Ich hasse das! ![]() Ab nächster Woche habe ich frei. Wenn mein Schatz nämlich nach Hause will, braucht er alle paar Stunden eine andere Infusion und da will ich mich schulen lassen. Denn er muss und will unbedingt in unser neues Heim kommen! Ich habe übrigens noch keinen Internetanschluss zu Hause, bin also nur selten hier drin. Müsst euch etwas gedulden, bevor ich antworten kann. Seid herzlich umarmt! Lisa |
|
||||
|
||||
![]()
hey lisa!!!
schön von dir zu hören, es freut mich dass ihr eure neue schöne wohnung beziehen konntet - und eine schöne aussicht ist ja dann überhaupt der supertaum *schwärm* wir wohnen genau gegenüber einer polizeikaserne, und die können uns quasi immer durchs fenster beobachten *g* ich bin sprachlos wie du das alles meisterst.. dass du dich schulen lässt, dass du so stark und gefasst bist.. weißt du, diese gedanken kenne ich. auch ich hasse mich dafür solche gedanken zu haben aber sie sind normal, lisa... auch icih ertappe mich manchmal dabei wie ich mein leben führen werde ohne ihm. was ich dann tun werde, was ich in der wohnung verändern werde. und sobald ich das denke, hasse ich mich dafür und hab ein schlechtes gewissen. ich hab mit einem psychologen darüber gesprochen, er sagt: das ist ganz normal, das hirn schaltet in eine art "schutzmodus" und aktiviert den eigenen über-lebenswillen. hätte man das nicht, wäre die selbstmordrate um einiges höher. also: dein hirn funktioniert, auch wenns komisch klingt... ![]() ich hoffe sehr dass es deinem schatz halbwegs gut geht, dass er die aussicht auch ein wenig genießen kann, dass er keine oder nur ganz wenig schmerzen hat...!! ![]() @all: meinem mann gehts so lala. gestern hat er insgesamt 80 novalgintropfen gebraucht um seine schmerzen in den griff zu bekommen. komischerweise fangen die schmerzen meist abends an. am allerbesten geht es ihm immer morgens und vormittags. ich selbst wandle zwischen absoluter verdrängung und schrägem optimismus bis hin zur selbsthassenden verzweiflung. ich mache mir oft vorwürfe, dass ich genau wüsste er hätte nun nicht mehr allzuviel zeit und dennoch tue ich alles so wie sonst. früher hab ich immer gesagt: wenn ich wüsste dass ich nur noch ein paar monate hätte, dann würde ich *aufzähl* angefangen von einer schönen reise über lauter verrückte dinge.... ach.. und wir machen nichts davon. man versucht sich krampfhaft dem alltag weiter anzupassen... weiter ein teil der gesellschaft zu sein, der man ja nun leichter als sonst abschwören könnte?! morgen bekomme ich mein neues auto - ich hab ja meinen ( eigentlich auch neuen) volvo c30 eingetauscht gegen einen mit einer besseren ausstattung. die finanzkrise packt ja auch die automobilbranche und da kann man sich bessere preise als je zuvor raushandeln ![]() ![]() ![]() ich drück euch... verena