![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Verena, die Nachrichten klingen ja tatsächlich nicht so schlecht. Das ist genau die richtige Einstellung, neue Chemo, neue Chance!!! Und uch dass dein Schatz dass so sieht ist gut, war bei uns auch immer so, dass hat ihm immer wieder Auftrieb gegeben (und mir auch!) Ich denk morgen an Euch, und hoffe mit. Oma, der ist süß!! Mir konnte er ein lächeln auf die Lippen zaubern. Caitlin, gute Besserung!! Wünsch allen noch einen schönen abend, und morgen hoffentlich gute Nachrichten... Heike
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Verena!!!
Wie sehr hoffe ich, dass es für euch zwei ein guter Tag wird! Außer dem Rotwein haben wir zumindest noch eins gemeinsam, auch ich rauche (immer noch ![]() Denke den ganzen Tag schon an euch Beiden! Wir sind uns wirklich in einigen Dingen sehr ähnlich. Die Art und Weise, wie du mit der Krankkeit deines Schatzis umgehst, erinnert mich immer sehr an unsere Zeit. Zum neuen Auto gratuliere ich dir!!! Würde mir auch gerne ein neues kaufen, da ich aber kaum fahre, behalte ich meinen Kombi einfach...Habe ich mir ja schließlich auch mit meinem Schatzi zusammen gekauft. Außerdem denken alle, ich wäre eine liebende Familienmutter und keine "Single-Frau" ![]() Nun hab ich ja von dir schon einige Bilder gesehen (hübsches Mädel) und treffen wir schwierig, wohne ja leider in Osnabrück ![]() Deswegen gibts jetzt in Foto von mir...Hoffe es hat geklappt ![]() Bis bald, lieben Gruß Verena!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Heike, danke Tina für Eure lieben Wünsche und den Tip. Ich glaube ja auch eher, dass nicht mein Magen krank ist, sondern einfach nur ein Symptom, schließlich gehen mir der graue November und die traurigen Tage genauso an die Nieren wie den meisten von Euch, ich mag halt nur momentan nicht drüber reden... Also sagt mir mein Magen alles ist zum
![]() Verena, recht so, Kopf hoch. Neue Chemo, neues Glück! Ich kenne mich mit BSDK nicht ganz so aus (Schwiegermutter war zu alt um behandelt zu werden), ist es vielleicht positiver, wenn es von der Leber ausgehen sollte??? Ich denke an Euch. Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe mädels,
@verena: ich denke auch schon die ganze zeit an euch. hoffentlich is gut. hoffentlich gehts richtung besser. hoffentlich hilft die neue chemo besser. @christa: fein daß du gebucht hast. freu mich riesig! @rena: ui, noch sone hübsche. ich hatte heute wieder motivation übrig. also, lange leiter geholt, astschere, säge. rauf aufs garagendach und alle überhängenden äste weggemacht, gebündelt und der gemeinde zur abholung überlassen. puh, hab ich noch nie im leben gemacht und schwindelfrei bin ich auch nicht. aber: selbst ist die frau. dann kam noch mann durch wasser ziehen und ihm gehörig den kopf waschen. für heute habe ich genug getan. jetzt laß ich den angefangenen tag ruhig ausklingen. ich bin sehr dankbar, daß ich all das machen kann. ich drück euch alle, liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben!
die gute nachricht: STILLSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!! die metastasen und der tumor verharren, bewegen sich nicht *jawohl* die tumormarker steigen zwar gerade, aber gewachsen ist jetzt mal nichts. die ärzte haben ihm nun eine neue chemo ans herz gelegt: cisplatin, taxan und nach wie vor das avastin. heute kann er aber nicht beginnen weil er krank ist ![]() ![]() ausserdem hat er gleich mal gesagt dass er auch nächste woche nicht beginnen will, er braucht bedenkzeit... der arzt sagte ja nun dass diese chemo eine harte wird, das taxan lässt die haare fallen ( was noch nicht schlimm ist), geht aufs blutbild ( schon schlimmer) und greift die schleimhäute extrem an. das cisplatin dazu ist dann halt auch nicht so lustig, auch wenns medis gibt. das macht meinem mann zu schaffen, vorallem weil die ärzte meinten: diese chemo KÖNNTE wirken, aber sie wissen es überhaupt nicht. schöner dreck ![]() ich hab jetzt druck gemacht: neue ct-aufnahmen, ein kompletter neubefund und ab damit nach heidelberg. schluss mit hier in wien nur einem arzt vertrauen. ich wende mich an dr. büchler sobald ich alle unterlagen habe.. vielleicht kann er uns noch ein wenig weiterhelfen.. @verena: wow, eine ganz hübsche - sehr symphatisch und lebensfroh siehst du aus...!!! ach wer weiß, vielleicht trinken wir mal gemeinsam tee und reden unsere erfahrungen durch ![]() @tina: dass du das heut vormittag alles gemeistert hast ist ja klasse!!! du bist echt ein powerweibi ![]() ![]() @caitlin: in sich reinfressen ist nicht gut - vorallem nicht bei diesem wetter.... bei mir ists auch immer der magen wenns mir nicht gut geht. ich hab dann richtig bulemieaähnliche zustände ![]() ich wünsch dir besserung! ![]() stimmt, ist besser als BSDK... ![]() @christa: *jubel* jawohl! punsch, glühwein und die mädels *tralalalaaa* ich drück & knutsch euch mal wieder im kollektiv - danke dass es euch engel gibt. ich bin nach wie vor stark und optimistisch - wir kriegen das hin.. .wir schnappen uns einfach alles an zeit was geht.. der tumor kriegt nicht alles davon... ![]() ![]() verena
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von josie&josie (05.11.2008 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
die absolute powerfrau bist ja wohl du hier. du packst das thema immer von der "dir werd ichs zeigen" seite. das ist wirklich absolut bewundernswert. du hast offenbar ein ganz gewaltiges reservoir an zuversicht, mut und energie. also ich finde die neuen nachrichten ganz klasse. denn irgendwie hat da ja was das mistvieh erst mal ausgebremst. es wird sich, wenn das so weitergeht, bestimmt nicht mehr wohlfühlen in deinem schatz. ich wünsche euch, daß das so weitergeht. heidelberg soll ja echt toll sein auf dem gebiet. grade bei viszeralen problemen. ganz liebe grüße, knuddel, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
das klingt ja garnicht schlecht. Und ich bewunder dich für deine Kraft und Power jetzt das mit Heidelberg in Angriff zu nehmen. Super. Haben wir uns nie getraut, aber ich denke dass ist der richtige Weg, auf jeden Fall mal eine zweite Meinung. Dein Schatzi soll sich bald erholen, und dann hoffentlich den Kampf weiter aufnehmen wollen. Ich drück dich und wünsch Euch weiterhin viel Kraft. Wow Tina, abslute Powerfrau!!! Respekt - Äste schneiden und Mann durchs Wasserziehen - da kannst du stolz auf dich sein. ![]() Mir gehts seit dem ich arbeite echt wieder ganz gut, das längt doch ab. Hab heute eine alte Bekannte getroffen, konnte sogar ganz "cool" bleiben, als sie mich auf meinen Mann ansprach.... Jetzt fahren dann meine Schwester und ich zusammen zu einer Freundin... ...zuerst fahr ich noch zu meinem Schatz aufs Grab, dass ist jetzt immer etwas blöd, weils schon dunkel ist, und ein das schon ein bisschen unheimlich ist. Aber man gewöhnt sich ja an alles....!! Ganz liebe Grüße an alle und Umarmungen... Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Verena, das hört sich doch gut an! Stillstand ist immer gut!!! Auch wenn die neue Kombi Nebenwirkungen hat, welche Chemo hat das nicht?
Bedenkzeit ist, finde ich, i.O. Zweite Meinung ist auch eine gute Idee! Macht bitte weiter so, nie die Hoffnung und den Mut verlieren. Und wenns dir nicht so gut geht... sind hier die lieben Menschen, die dich auffangen ![]() Danke für dein Kompliment. Lebensfroh war ich und bin ich zum Glück auch geblieben! Auch wenn manche Tage nicht so einfach sind... Auf dem Bild bin ich noch leicht gebräunt, kam gerade aus dem Urlaub. War im Juni... Ich wünsche euch zweien einen schönen Abend! Ich bastel jetzt weiter an meinem Fotobuch vom Urlaub... Wünsche deinem Schatzi gute Besserung! Lieben Gruß Verena. P.S. Sollte ich mal zufällig in deiner Gegend sein, meld ich mich auf jeden Fall ![]() |
![]() |
Lesezeichen |