![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Nicky
![]() Hatte mal wieder kein Netz - hoffe, es pendelt sich wieder ein... Die Untersuchungen verdränge ich etwas, außerdem war der Termin für die Mammo sehr kurzfristig. Mein "Frei" ist wiedermal von gestern bis morgen gestorben, ab Donnerstag habe ich hoffentlich 4 Tage. Das Wochende war ja auch schon keins. Genug gejammert: Das Ergebnis des MRT's ist klasse, hatte auch offline die Daumen gedrückt, Grüße an deine Mum ! ![]() Wie war heute die Englisch- Arbeit? Unser Betriebsfest war klasse ....Motto: Oktoberfest.... hätt' ich nicht gedacht. Mein Dirndl hatte allerdings diesen besagten Ausschnitt, so dass der ganze Betrieb seit Freitag erzählt, ich hätte das schönste Dirndl angezogen. Hoffentlich wählen sie nicht auch noch die Miss "Resi"..... ![]() Auf die Godoj - Seite habe ich mal kurz geschaut, mangels Zeit. Momentan steh' ich auch auf ' Rene Marik ' ( einfach mal auf Youtube eingeben ), schau dir mal die Videos an - lach - zur Zeit steh' ich auf Maulwurf, Frosch u. Eisbär.... Der zweite Tipp: unter ' Achmed ' findest du noch ein Schmankerl ( bzw. ein Skelett ). ![]() ![]() Gratuliere natürlich auch zur Praktikumsstelle ![]() lg Ute