![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle.
Lieber Wolf, schön von dir zu lesen. Leider kann ich dir keinen Tipp geben, da ich keines deiner aufgezählten Medikamte kenne. Also ich kümmere mich im Moment wirklich nicht um meine Krankheit. Mein Tumor war in Passau, in Regensburg, in Fürth, in Neumarkt, in Berlin und in Heidelberg. Ich brauche einfach einmal eine Pause, jetzt nehme ich erst einmal Tarceva, falls es nicht mehr wirkt, kann ich wieder neue Möglichkeiten suchen. Es tut mir Leid, daß ich gestern so meinen Frust rausgelassen habe. ich habe aber so eine Abneigung gegen Arztpraxen entwickelt, drei Jahre sind einfach eine lange Zeit. Das erste Jahr hatte ich noch viel mehr Power. Auch die Hoffnung auf Heilung, sehr stark im Hinterkopf. Im Moment will ich -so gut wie es nur geht- mit der Krankheit leben. Ein Teil meiner Kraft brauche ich für den Alltag. Den Rest meiner Kraft brauche ich damit ich den gesundheitlichen Zustand erhalten kann. Ich habe nicht aufgegeben, aber irgentwie habe ich mich abgefunden. So lebt es sich für mich leichter. Bis bald Gitta |
Lesezeichen |