![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabbe,
rein vorsorglich... wie heißt denn euer Doc in Heidelberg? Danke und lg Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
die Tochter von Possy/ Betti hat mir mitgeteilt, dass Possy um 10:00 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Traurige Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, dass du uns informierst, Christel.
Oft habe ich an Betti gedacht, auch weil sie ja meine Namensschwester war. Sie hat sich ja seit vielen vielen Monaten nicht mehr gemeldet, und ich habe das Schlimmste befürchtet. Mein Mitgefühl gilt ihrer Tochter. Traurige Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schicke Betti einen letzten stillen Gruß.
Mein Mitgefühl gilt ihrer Famlie.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
drücke auch mit für deine Ma. Muss doch einfach gut ausgehen.... ![]() Liebe Bettina, hab jetzt erst euer MRT-Ergebnis gelesen. SUPER...ich freu mich für euch, ihr Glückspilze!!! Liebe Christel, dich drück ich mal. Am liebsten würd ich alle Mos mal kategorisch in den Arxxx treten. Ich hoffe, es geht dir gut und das soll bitteschön so bleiben. Lieber Wolf, schön, dass du schreibst. Was du schreibst, könnte natülich besser sein, aber ich hoffe, dass man dem Problem dann schnell auf die Schliche kommt und du mal auf andereGedanken kommen kannst. Euch und alle anderen lieben Schreiber drück ich mal ganz feste ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Danke für Eure Anteilnahme, mein Butbild ist völlig ok,, daran wird es nicht liegen. Die Schlappheit ist wohl jetzt etwas weniger, aber der Blutdruck wieder höher. Passt aber nicht zusammen, weil ich jetzt abends vom Blutdrucksenker Vesdil wieder 1 Tablette, also die doppelte Menge nehme. Braucht das Zeug denn so lange bis es wirkt? Naja, am Montag weiß ich hoffentlich mehr. Kann mir jemand vieleicht erzählen, wie man hier ein Bild einfügen kann? Es wird ja nach einer URL gefragt und wie komme ich von "Eigene Bilder" zu einer URL? Danke schon mal vorab und liebe Grüße Wolf ![]() Auch mein Mitgefühl an die Familie von Betti Liebe Jutta, Pfoten bleiben gedrückt. Gibt es heute ein Ergebnis? |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
Du gehst bei Antworten unten auf Anhänge verwalten. Klickst das an, dann öffnet sich ein Fenster. Da klickst Du auf durchsuchen, suchst das Bild auf Deinem Rechner (ohne URL) und das ist es dann. Versuchs einfach mal. Müsste so irgendwie klappen. Falls das Bild zu groß ist, musst Du halt verkleinern. Da kann ich dann auch helfen. Liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |