Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 08.11.2008, 21:32
Amsel42 Amsel42 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Adeno fast überall und Depressionen

Hallo, danke für eure Antwort. Das mit der Schmerztherapie weiß ich schon, hatte am Anfang im Krankenhaus die Ärztin darauf angesprochen, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen sozusagen, aber die hat meinem Mann nur angeboten mit einem Psychologen zu sprechen und als er das ablehnte war für sie die Sache erledigt. Die Schmerzen haben wir mittlerweile ganz gut im Griff, was wir mehr meiner Schwester verdanken (sie ist Krankenschwester auf einer Paliativstation) als den Leuten im Krankenhaus. Ich muß auch leider sagen, dass mein Mann eine sehr starke Aversion gegen Krankenhäuser/Medikamente hat, so schlimm, dass er fasst keine Chemo machen wollte, weil er dabei ins Krankenhaus musste. Er braucht immer sehr lange um sich durchzuringen, wobei er sich dann oft selbst im Weg steht. Für sowas haben die Ärzte keine Zeit, Geduld oder Verständnis - leider !
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55