![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana, wenn Deine Mama so starke Rückenschmerzen hat und der Deckplatteneinbruch noch nicht so lange her ist, warum wird dann keine Kyphoplastie empfohlen?
Das nimmt sofort den Schmerz und durch das Zement was heiss gemacht wird, gehen Tumorzellen ( falls doch vorhanden) kaputt. Falls du Fragen hast, wende Dich an mich. Bei uns in der Klinik wird das fast jeden Tag gemacht, mit gute Ergebnisse. Liebe Grüße Dani |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ich glaube, dass ihr da auf jeden Fall ein weiteres CT abwarten könntet/solltet. Hier im Forum gab es Betroffene, bei denen hat es auch relativ langsam angesprochen. Da ist noch alles drin an Optionen. LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo auch ich möchte dazu beitragen wie es meinem Vater mit Tarceva geht .
Er nimmt Tarceva nun seit einem halben Jahr . Gestern war die Ct und heute die Besprechung der Lungentumor ist so geblieben im Bericht heisst es keine Größenprogredienz des Primärtumors. Auch die vielen Lymphknoten sind so geblieben so sah es auch vor 3 Monaten aus. Jedoch ist leider die rechte Nebennierenmetastase deutlich gewachsen es steht da deutliche Größenzunahme .Die Metastase ist nun bei 6,7 x 3,9 cm .Weiss jemand wie es nun weitergeht ? Morgen geht er zum Onkologen dann wissen wir vielleicht etwas mehr . Auf die Frage ob man das operieren kann verneinten die Ärzte weiß jemand warum das so ist? Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Diana ja die Pickelchen hat mein Dad zu genüge Rücken, Bauch, ein paar auch auf Kopf und Gesicht,wenn das ein gutes Zeichen ist,und es auch andere gibt wo es so langsam voran geht dann bin ich erstmal beruigt. Vielen Dank noch mal.Lg Petra
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jutta auch Dir vielen Dank Ihr macht uns immer wieder Mut.Danke Danke Bis bald Lg Petra
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben mein Dad hat eine Frage die Ihm auf der Zunge brennt, hat aber auch ein ganz schlechtes Gewissen. Gibt es jemanden hier im Forum der trotz Einnahme von Tarceva raucht?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana, hier ist ein Link dazu http://flexikon.doccheck.com/Kyphoplastie
Das wird in Vollnarkose gemacht, und bei uns bleiben die Patienten 1 - 2 Tage,nach der Behandlung stationär. Die Fraktur darf aber nicht alszu lange her sein, weil der Wirbel sich sonst nicht aufrichtet. Die Patienten durfen danach gleich aufstehen und haben keine bis kaum noch Schmerzen. Das Zement ist aus künstlichen Harz und wird erhitzt, daher gehen mögliche Tumorzellen dadurch zurück. Ich hoffe, ich konnte all Deine Fragen beantworten Alles Liebe Dani |
![]() |
Lesezeichen |