![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Dad ist am Montag abend eingeschlafen.....
Ich habe noch nicht begriffen das ES nun geschehen ist, noch sind wir, mein Bruder meine Mum und ich beschaeftigt um alles fuer naechsten Mittwoch vorzubereiten. Ich habe Angst. Dad du fehlst mir, aber es geht dir jetzt sicher besser, das hast du dir verdient - keine Schmerzen, keine Qualen, kein Leiden. I love you Daddy, forever. Andrea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi es tut mir so leid und ich wünsch euch alle Kraft für die nächste Zeit. Sei gedrückt!
Stille Grüße Nicole
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angi
Es tut mir leid das dein dad auch den kampf verloren hat nun muß er aber nicht mehr leiden und hat keine Schmerzen mehr. Für dich und deiner Fam.wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nicht das Ende einer Liebe, die in unseren Herzen und in unseren Gedanken weiter leben wird. Meine aufrichtige Anteilnahme Angelika
|
|||
|
|||
![]()
..stille Grüße aus Berlin...
|
||||
|
||||
![]()
... auch von mir einen stillen Gruß...
Er muss nun nicht mehr leiden. Und Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi,
auch von mir ein stiller Gruß..... Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi,
es tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei Dir. (Alles andere per PN) Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. Geändert von Kirsten67 (13.11.2008 um 12:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |