![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
dann lasse es Dir mal in Dresden gut gehen. Kennst Du eigentlich im Altmarkt-Zentrum diese wunderbaren Massagestühle? Die stehen im Untergeschoß, danach fühlst Du Dich wie neugeboren. Liebe Sandra, immer wieder gerne - ich freu mich auf die Rezepte. Schönen Tag allerseits und liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
![]() Es ist doch glatt schon wieder so lange her, dass ich euch geschrieben habe. Wo bleibt nur die Zeit? Liebe Heidi! ![]() Das ist ja ein allerliebstes Katzenbild, das Du eingestellt hast. Ich muss gestehen, dass ich manchmal Stunden damit verbringe, im Internet nach Katzenbildern zu suchen und diese dann zu bewundern. ![]() Den Cartoon mit dem Sandmann fand ich so klasse. Ich musste schallend lachen. Vielen Dank dafür! Hattest Du nicht einen Knie-Termin? Weißt Du schon Weiteres? Meinen Heim-Arbeitsplatz habe ich noch nicht. Da musste ich erst einen Antrag stellen. Die Firma, für die ich arbeite, hat etwas von einem Amt. ![]() Ist euer Rohrbruch inzwischen gefunden und behoben? Ich hoffe es für Dich. Meine Schwiegereltern hatten dieses Drama dieses Frühjahr und das komplette Bad musste renoviert werden. ![]() Ich drück Dich. Liebe Anneli! ![]() Vielen Dank für Deine guten Ratschläge! Inzwischen bin ich zu Hause mit Krücken und Rollator (damit ich auch mal was mit mir nehmen kann) und außerhalb des Hauses mit Rollstuhl bewaffnet. Geht ganz gut; nur die Abhängigkeit macht mich ganz verrückt. Prima, dass Dir die Reha so gut getan hat. Übertreib es aber noch nicht so sehr. Du klingst schon wieder sehr umtriebig. ![]() Liebe Grüße an Dich. Liebe Silverlady! ![]() Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. Deine beiden "Neuzugänge" Cheeta und Kito sind allerliebst. Auch für Dich ganz liebe Grüße. Liebe Sandra! ![]() Ich musste so lachen, als ich las, dass Du 16 verschiedene Sorten Weihnachtsbredla gebacken hast. (Heißen die tatsächlich bei euch "Gutsla"? Bei uns sind "Gutsla" Bonbons. Und Weihnachtsplätzchen heißen "Bredla".) Auf jeden Fall ist das schon mal ein guter Anfang mit den 16 verschiedenen Sorten. Bei uns ist das so, dass sich oberschwäbische Hausfrauen darin messen, wer mehr Sorten gebacken hat. Das geht dann so: Hausfrau 1: "I han schon sechzenerloi backa." Hausfrau 2: "Was, erscht sechzenerloi? I han scho faifazwanzgerloi backa!" Daraufhin schweigt Hausfrau 1 betroffen und nimmt sich vor, noch mindestens 10 Sorten nachzubacken. ![]() Auf jeden Fall muss ich mich auch bald ans Backen machen! Drück Dich! Liebe Renate! ![]() Ich hoffe sehr, dass meine Chemo meine Knochenmetastasen zum Stoppen bringt. Am Montag bekomme ich die erste Infusion Avastin und beginne mit Xeloda. Denn ich habe so überhaupt keine Lust mehr, so dramatisch in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein. Übrigens habe auch ich Interesse an einfachen, schnellen Plätzchenrezepten. Hast Du welche? Viele liebe Grüße für Dich. Liebe Uschi! ![]() Viele liebe Grüße auch an Dich. Schade, dass Dein Beitrag verschwunden ist. Aber auch ein kleiner Beitrag von Dir ist schön zu lesen! Lass Dich drücken. Liebe Gloria! ![]() Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir wieder besser geht und dass Du die weiteren Therapie-Schritte besser verträgst. Ich drück Dich ganz vorsichtig. Liebe Barbara! ![]() Wegen Deines Arms habe ich Dich aus der Ferne bedauert. Fein, dass er jetzt wieder besser ist! Übrigens hattest Du in einem Beitrag "vor langer Zeit" mal überlegt ob es "hasisch" oder "häsisch" heißt. Du kennst doch sicher "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"? Und als die im ersten Film verschwanden, gab es Durchsagen in verschiedenen Rundfunkstationen, unter anderem beim "Häsischen Rundfunk". Die Durchsage wurde von einem Hasen in häsischem Dialekt gemacht. ![]() Ganz liebe Grüße für Dich. Liebe Michaela! ![]() Tja, leider kann ich Dir nur viel Spaß nach Dresden hinterherschicken. Bestimmt wird es toll. Dresden soll ja so schön sein. Und ich war leider noch nie da. Das Bild von der Blaumeise ist wunderschön! Vielen Dank! Alles Liebe für Dich. Liebe Milly! ![]() Auch Dir kann ich nur viel Spaß hinterherschicken. Lass' es Dir richtig gut gehen bei Deinem Wellness-Wochenende. Ich bin schon ganz gespannt auf das Tommy-Bild. Viele liebe Grüße für Dich. Liebe Nicole! ![]() Vielen Dank für Deine guten Wünsche. An den Bildern von Deinen 4-Bein-Freunden kann ich mich nicht sattsehen. Balou und Mini sind so entzückende Tiere und Klein-Mini ist einfach obergoldig. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch auf dem Bild kann man sehen, dass Mini goldene Augen hat. Lass' Dich von Deinen Tierchen umschnuffeln. Ganz liebe Grüße für Dich. Bei mir geht es langsam aufwärts. Inzwischen darf ich das linke Bein mit 20 kg belasten. Tja, das ist praktisch nichts. Denn ich bin nicht wirklich schlank. Aber immerhin. Und in zwei Wochen dann 30 kg. Der Arzt hat zu mir gesagt, so Mitte Januar könnte ich voraussichtlich wieder normal laufen. Jetzt hoffe ich nur inständig, dass bis dahin nichts Neues kommt. So, jetzt wünsche ich euch allen, die hier lesen und/oder schreiben ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen! Viele liebe Grüße Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. ![]() Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen Zuversicht und vieeeeel Gesundheit. Liebe Grüße Anneli ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, viel Glück, viele frohe Stunden und vor allen Dingen Gesundheit. Genieße den Tag heute und lass es dir gut gehen. ![]() Alles Liebe
Uschi |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... puh, doch noch geschafft...
![]() ... mögen sich all deine Wünsche erfüllen und in den nächsten 365 Tagen die Sonne für dich scheinen. Nicole hat so schöne Worte gefunden, da möchte ich mich gern anschließen. Wünsche dir einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben, die dich sicher heut verwöhnen. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!