![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Jan: Es tut mir wahnsinnig leid zu lesen was ihr durchgemacht habt.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du die Kraft hast bald wieder nach vorne zu schauen. Herzliches Beileid! Und mache Dir keine Vorwürfe. Deine Frau wußte das Du bei ihr ist! @ Manu: Wurde der Kopf von deiner Mutter untersucht per MRT oder CT? Das ungünstige beim CUP ist, dass sich die entarteten Zellen wohl anders verhalten, als "normal". Und viel schneller wachsen als die normalen Krebszellen. Logisch denkend hätte man ja dann zumindest eindeutige Metastasen finden müssen. Und wenn Metastasen bzw. der Verdacht vorliegt muß, wie Uwe schon geschrieben hat, eine Biopsie gemacht werden um herauszufinden um welchen Krebs es sich handeln könnte (z.B. wie auch in unserem Fall Adenokarzinom) Was hatte Sie denn für Schmerzen? Gut ist, dass ihr in eine Uniklinik geht. VG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Euer Beileid.Meine geliebte Frau wurde heute beigesetzt und es ist mir sehr schwer gefallen Ihr gehen zu lassen.Wenn ich noch einen Wunsch offen hätte würde ich Sie noch Jahre pflegen ,dann wäre Sie wenigstens bei mir. Ihr habt mir auch sehr geholfen denn bei Euch konnte man sich alles von der Seele reden von Anfang an seit wir bzw.Elke und ich auf Eure Seite waren. Ich hoffe das meine liebe Elke jetzt Ihre Ruhe gefunden hat. Ihr werdet mir aber auch fehlen den ich habe nicht so eine Bezugsperson wo ich so reden kann wie auf Eure Seite hier. Ich wünsche allen die Kraft um weiter gegen diese Krankheit zu kämpfen um diese zu besiegen. lg Jan |
![]() |
Lesezeichen |