![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiidddaaaa
![]() wünsche dir eine gute Woche mit übesichtlichem Stress! Es ist schön zu lesen, dass du beschwerdefrei mit Franz-Josef unterwegs sein konntest. Aber dieses graue Novemberwetter...ja, dass kostet schon fast mehr Kraft als kleine Wehwehchen. Habe mir es jetzt angewöhnt, schon nachmittags, wenn es immer noch oder schon wieder dunkel draußen ist, Kerzen in der Wohnung an zu zünden. Bis jetzt klappt das ganz gut, alle Monster fern zu halten, die ich leider auch schon mal wahrnehme, wenn ich nach draußen schaue. Yes, and Mr. Obama is right!!! Very right!!! In diesem Sinne lass' uns die nächste Woche angehen!! Ganz liebe Grüße ins Frankenland BEate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gitta,
ich denke wirklich es hat ein ganzes Stück auch mit diesem Monat und dem immer näher rückenden Weihnachten zu tun. Eigentlich freue ich mich immer auf Weihnachten, dieses Jahr habe ich eigentlich keine Lust darauf. Auch ich will nur Sonne, helle Tage, Blumen. Also Sommer. Es nutzt nichts, wir müssen es uns trotzdem so angenehm wie möglich machen. Hier ein paar von meinen Wohlfühltipps lecker schmeckend und gut riechenden Tee kochen. schönes Teeservice, Kerze und ein gutes Buch duftende Schaumbäder mit Kerze und einem Glas Sekt eine schöne CD und Kerzen + Kuscheldecke zusammen mit der Familie etwas spielen gemeinsam spazieren gehen (dauer bei uns halt im Moment nicht solange) eine gute Freundin anrufen und lange klönen So, hier ist nun die kleine Auswahl. Mein Mann lässt übrigens auch immer alles mögliche verschwinden. So sind zum Beispiel unsere Steuernummern weg. Es gab ja dieses Jahr neue Nummern und alle Briefe sind weg. Letzte Woche habe ich die Unterlagen von unsere Bausparkasse gesucht, bisher ohne Erfolg. So könnte ich noch lange weitermachen. Bisher hat er halt alle Dinge immer alleine abgeheftet. Ich denke wir brauchen ein neues System. Ich umarme dich mal liebe Gitta (ganz vorsichtig wegen Rücken) und versuche mal ein paar von meinen Wohlfühltipps. Alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
![]() bin schon wieder etwas besser gelaunt. Ich bemühe mich eigentlich, seit ich krank bin,meiner Familie und meinen Freunden mehr Gefühl entgegenzubringen. Sie sind mir eben noch wichtiger als zuvor, ich habe alles mehr schätzen gelernt. Meine Mutter mit ihren 80 Jahren besuche ich regelmäßig, denn auch in diesem hohen Alter weiß man ja nie. Denke mir oft , ein älterer Mensch ist in der selben Situation wie ich, auch diese Lebensuhr läuft ab und er denkt mehr über die Zeit nach.. ![]() ![]() Aber meinem Ehemann bin ich sehr dankbar, daß er die ganzen Jahre mit mir ausgehalten hat. Diese Krankheit nimmt ihn fast mehr mit, als mich. Mir liegt sehr viel an meiner Familie. Nicht das der Eindruck entsteht, ich sei ein bitterböses Weib ![]() Bis bald Gitta Geändert von Gitta aus Nürnberg (18.11.2008 um 18:39 Uhr) Grund: zu hart formuliert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
auf die Idee, Du könntest ein bitterböses Weib sein, kommt gewiss niemand. Keiner kann und braucht ständig nur gut und lieb sein. Das geht nicht. Jeder verliert mal die Geduld und das darf man auch. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ein bisschen Streit gehört doch dazu. Und um ein bitterböses Weib zu sein, hast du zu viel Humor. ![]() LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich wollte zweierlei. Erstens wissen wie es Dir geht und zweitens verhindern das dieser Thread auf Seite 2 rutscht. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ein lieber Gruß und noch einen schönen Abend. Du und böses Weib??? Wer sollte soetwas glauben. Alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Haallo an Alle,
na guuuut geht es mir, liebe Christel, komme schon wieder auf dumme Gedanken. So wie du zum Golfen gehst, so stampfe ich bei jedem Wetter durch meinen Wald.Aber kein Mensch würde mich erkennen, alte Jacke, so eine Art Thermohose, dicke Schuhe und eine rosa Mütze mit einem Schmetterling drauf. Wie der letzte Mensch, wie eine alte Waldhexe, zum Fürchten ![]() Da ich aus Eitelkeit früher natürlich auf jegliche Art von Kopfbedeckung verzichtet habe, habe ich die Mütze im Angebot erstanden. Feger und mein Mann haben große Freude ![]() Morgen will ich ins Hallenbad, Hausarzt hat es mir am Montag erlaubt, Bettina, er hats erlaubt, ich habe das o.k. Zur Zeit habe ich wieder das Gefühl, daß ich in dieser Welt noch eine zeitlang mitmische.Obama kann auf mich zählen, ich halte die Stellung. So könnte es jetzt ein bißchen bleiben, wenigstens dieses Jahr noch gar, wäre doch nicht zuviel verlangt. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
schön, dass es Dir gut geht! Das freut mich sehr. Ist es nicht verrückt, wie die Stimmung schwankt? Vorgestern und gestern ging es mir nicht so gut, da habe ich auch weniger optimistisch in die Zukunft geschaut. Heute geht es mir dank des Cortisons, welches ja auch das Gemüt aufhellt richtig gut und ich meine auch, dass es noch ein Weilchen so weitergehen kann. Liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |