![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina,
ich finde es genauso. Ich schreibe auch mit jedanden aus dem Hirntumor-Forum. Für mich ist es manchmal nicht einfach, aber ich fühlte mich damals so allein. Und ich versuche, ihr die Angst zu nehmen...Ich bin sehr spät zum Forum gekommen. Manchmal bereue ich es, denn damals hätte ich die Unterstützung auch gebraucht... Angie hat bestimmt viel zu tun auf der Arbeit. Manchmal schafft man es nicht. Finde es super, dass du mit der Trauer besser umgehen kannst. Mir geht es am Grab von Mam auch so... Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Regina!
Schnell mal reingeflitzt kommen, und dir ein paar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse da lass! Drück dich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Regina
![]() hier bin ich. Hab in letzter Zeit nicht oft vorbeigeschaut. Aber keine Angst, es geht mir gut. Ich kann nur nicht zum Grab von meiner Mama - da geht es mir immer so schlecht. Da ist dann diese Endgültigkeit um mich rum und das macht mich total fertig ![]() Lieben Gruß Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |