![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
ein Bild mit "Kerzchen" zum reinstellen hier hab ich nicht gefunden - also kann ich dir nur schreiben, daß ich eins anzünden werde. ![]() ![]() Ich denk an euch!! ![]() Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
auch ich denke an dich. |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm....
ich überlege gerade, was ich so anstelle wenn ich versuche, das Kopfkarussell - das wie jedes Karussell irgendwie doch immer um die gleiche Achse kreist - ein bißchen anzuhalten... Geht gar nicht: Dinge tun, bei denen man verführt wird, immer wieder abzuschweifen. Für mich gar nicht gut: Dauernd ins Forum linsen und versuchen, herauszufinden, wie es denn bei anderen mit ähnlicher Situation verlaufen ist. Mittelmäßig: Arbeiten gehen. Das fatale ist, ich schleich mich dann doch immer wieder ins Forum oder besuche Tante Google. Und schon wieder bin ich bei Spekulationen, die nur eins machen: Verrückt. Dennoch lenkt die Arbeit ein bißchen ab. Super: Alles von der Seele quatschen, in real. Und wenn ich mich dreißig Mal wiederhole. Dann ist der erste Druck etwas weniger und dann suche ich mir was, was mich so in den Bann zieht, dass ich mitmachen muss. Zum Beispiel lesen klappt bei mir. Ich drifte zwar zwischendurch ab, aber finde auch zurück. Oder heimwerken, oder alles aus dem Schrank rupfen und aussortieren und neu einräumen (Hat den Vorteil, MAN MUSS weitermachen weil sonst kein Schritt in der Bude möglich). Hast Du sowas? Oder gibt es bei Euch ein Phantasialand oder sowas? Ich weiß, Du nix feiern wollen jetzt. Darum geht es auch nicht. Aber was tun, was Dich (fast schon mit Gewalt) ein bißchen rausholt aus dem Kopfkino. Ich weiß, als ich im Phantasialand war - ich hab viel geheult. Aber nur zwischendurch und dann gab es wieder was zu erleben, zu sehen. Muss ja nicht das sein, aber vielleicht etwas in der Art? IKEA ????? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Annika,
ich werde morgen auch ganz, ganz fest an euch denken. Ich haße diese Statistik genauso, dann denk ich mir auch immer wieder laut Statistik ist jeder vierte ein Chinese und ich glaube jeder zweite vom Hungertod bedroht. Soviel zur Statistik. Es ist auch nicht aufbauend-z.B. bei mir diese 5 Jahre- es wäre besser ich wüßte nichts davon. Drück euch die Daumen. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,heute bin ich mal persönlich da,das heißt, hier schreibt euch ulla,annikas mama.danke für die lieben grüße und das daumendrücken.ich bin schon ziemlich nervös,die narbe von dem port tut mir noch weh,und wenn ich daran denke,dass morgen da durchgestochen wird,ist mir schon schlecht.mal abwarten was die neue chemo bringt.ich bin wie immer sehr optimistisch,in diesem sinne grüsse ich euch alle bis bald,eure ulla.
Oma Ulla.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
das ist aber schön, Dich persönlich zu lesen. Wie Du siehst, denken morgen ganz viele Köpfe an Dich, sind zahlreiche Daumen gedrückt und ganz viele gute Gedanken begleiten Dich. Also hoffe ich, dass Du alles gut verpacken kannst, was da morgen so an neuen Eindrücken und Ereignissen kommt. Alles, alles Gute Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() natürlich sind auch meine Daumen und alles andere gedrückt. LG Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
HAMMER !!!!
Mensch, was für ein schönes Bild. Und ihr habt das gleiche, liebevolle Schmunzeln im Gesicht. Wie schön, ein bißchen in Euer Zimmer zu linsen, ein Gefühl für Euch und Euer Miteinander zu bekommen. Klasse. Meine Ma und ich, wir sitzen auch immer so vor dem Rechner wenn ich ihr vorlese, wer alles an sie denkt. Das mit dem Port anstechen, ja das hat meiner Ma auch so gar nicht behagt. Sie hat mir erklärt, man erschreckt sich am Anfang weil diese Nadel, die die Form von einem L hat, mit recht viel Druck durch das Silikon gebracht werden muss. Aber weh tut ihr das nicht. Der Port an sich, der hat sie aber leider lange gestört udn war unangenehm. Ich muss Euch nicht sagen, wie sehr ich an Euch denke. Bin heute für Mapa und Euch in Stellung und warte sehnsüchtig auf den Bericht. Ganz liebe Grüße an Euch beide. Wunderschön, Euch so zu sehen. Und Danke Annika, jetzt hab ich ein GEsicht das meinen symphatischen Eindruck total untermauert. DIcken Drücker für Euch