Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.10.2003, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,
es scheint das mein Pc auch wieder einmal spinnt.Habe dir geantwortet,finde den Beitrag aber nicht.Holen wir es nach.
Schön das dein Sohn da war und dich ins Krankenhaus begleitet hat.Wurde ja auch Zeit,das er sich rührt.
So wie ich nun lese geht es Günter noch nicht besser.Die Entzündung scheint ihn arg mit zunehmen.Bekommt bestimmt auch Antibiotika,das schlaucht zusätzlich.Du brauchst nun noch mehr Kraft,zumal du dich auch mit dem danach beschäftigtst.Das mache ich auch,den Text für die Anzeigen habe ich und die Adressen habe ich auch schon teilweisse zusammen.
Hier ist es abzusehen das es bald zuende geht.Wolfgang spricht jeden Tag vom Tod.Er wartet auf sein Erlösung.Dieser Tage fragte er mich,wie denn sein Ausichten sind.Konnt ihm nur sagen das die Krankheit den Körper besiegt hat.Ihm bereitet das Liegen im Bett mehr Probleme als die Schmerzen vom Krebs.Die haben wir ziemlich gut im Griff mit den Spritzen und dem Morphingranulat.Die Schmerzen die er hat sind die Knochen die ihm weh tun vom liegen.
Das Waschen morgens ist immer eine Qual für ihn.Man wird immer Hilfloser.Steht davor und kann nichts machen auser da zusein.
Bin froh das ich soviel Hilfe im Hintergrund habe,würde es sonst nicht schaffen.Nachts muss ich jenachdem zwei bis dreimal raus.Nicht nur für fünf Minuten manchmal dauert es eine Stunde bis ich dann wieder ins Bett kann.Wenn ich mich dann tagsüber mal legen möchte,klingelt es an der Tür odr das telefon steht nicht still.Würde dann am liebsten auswandern,an einen fernen Ort wo man mal in ruhe schlafen kann.Schlaucht ganz schön,der fehlende Schlaf.

Toll das dein Schwager dir hilft,so könnt ihr vieles noch erledigen und ändern oder kündigen.Nachher verliert man den Überblick.Wolfgang hat schon immer eine Liste gehabt,was zu kündigen ist oder umgeändert werden muss.Unser Konto ist ein ODER Konto,so hat es mir die Bank mitgeteilt.Also habe ich in der Hinsicht keine Probleme.Bei den Versicherungen habe ich dann auch jemanden der mir hilft alles um zuschreiben usw..
Wünsche dir Kraft und Zuversicht alles zuerledigen.
Edith
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55