![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine
![]() ![]() ![]() Danke,danke,danke,hab sie in einen Ordner kopiert und muss nun noch raus finden wie ich sie dann hier einfügen kann ![]() ![]() ![]() Bin leider nicht so fit mit der Technik,bin Blond. ![]() Nochmal Danke und nen schönen Abend,Tina n.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe blonde Tina,
Du musst 2 Fenster aufmachen. Eines für Wuerziworld und eben den Krebskompass. Dann suchst Du Dir einen Smiley aus, klickst auf ihn, gehst dann nach links oben zu "Bearbeiten" da klickst Du dann auf kopieren. Dann gehst Du auf die Krebskompassseite und klickst da, wieder unter Bearbeiten, auf einfügen. Das machst Du, nachdem Du auf die Stelle im Text geklickt hast, wo den den Smiley hinhaben möchtest. Versuch mal, ist ganz einfach. Wenn es nicht klappt, versuche ich es noch mal ausführlicher. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Tina, das mit den einfügen hat dir ja schon Christel geschrieben, hast du es denn schon probiert? Ist doch ganz einfach, hat doch auch nichts mit blond zu tun. Man kann ja auch nicht alles wissen, und wir sind doch noch lernwillig. LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine
![]() wie schön, dass du ebenfalls ein gelungenes Weihnachtsfest hattest! Dann sieh' mal zu, dass du deinem Kurantrag Feuer unterm Hintern machst. Vielleicht treffen wir uns dann noch dort. Kann ich dich ja am Bahnhof abholen ![]() Werde auf jeden Fall mein Laptop mitnehmen und irgendwie sehen, dass ich auch online bin..... Grüße dich und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hundi,
tut mir leid, das du auch betroffen bist. Ich habe auch schon 6 mal Chemo (Alimta und Carboplatin) und 33 Bestrahlungen hinter mir. Ich habe keine NW gehabt, husten habe ich nach der Bestrahlung bekommen. Dagegen habe ich am Tage ACC und zur Nacht Paracodin verschrieben bekommen. Jetzt muß ich nur noch ACC nehmen, da mein Husten nicht mehr so schlimm ist. Um auf dein Problem mehr Antworten zu bekommen würde ich einen eigenen Tread aufmachen. LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hundi,
ist dein Name eigentlich weiblich oder männlich? Ich hoffe das dein Husten schon etwas besser ist. Auch ich habe vor jedem CT bammel, man lernt auch nicht damit umzugehen. Wann hast du denn deine CT Kontrolle und was bekommst du für eine Chemo oder wieviel Bestrahlungen. Fragen über Fragen, aber vielleicht möchtest du dich mitteilen. Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2009 Sabine
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny,
die Angst kann ich dir leider nicht nehmen.Aber wenn du mit dem KH zufrieden bist dann vertraue den Ärzten, ich denke die wissen was sie tun. Zu meiner Person, bin 55 Jahre, habe 4 Kinder und 3 Enkelkinder. Für dein CT drücke ich dir die Daumen. Sei lieb gegrüßt und einen guten Rutsch wünscht Sabine ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine
Wünsche Dir einen tollen Rutsch in 2009 Hoffe das neue Jahr hält nur Gutes für Dich bereit. Herzliche Grüsse Tina n.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gut in das Jahr 2009 rein gerutscht, ich hoffe das gleiche könnt ihr auch von euch behaupten. Euch allen von A-W wünsche ich noch alles Gute, auf das uns das Jahr 2009 nur noch sehr gute Ergebnisse bringt. Es kann doch nur noch besser werden. Viele liebe Grüße Sabine
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Conny, mach doch mal piep. Gibt es bei dir was neues? Wie ist dein Blutbild und CT ausgefallen? liebe Grüße Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny,
das dein CT gut ausgefallen ist freut mich. Operiert werden konnte ich auch nicht, für mich gab es auch nur Chemo und Bestrahlung, z.Z. geht es mir gut. Der Tumor ist bei mir auch geschrumpft und Metas habe ich auch keine. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so, ich muß im März wieder zur großen Untersuchung. Betreff 2. Meinung kann ich dir nur sagen tuh es, auch ich habe mir eine 2. Meinung geholt, die ist aber genauso gewesen wie die erste. Aber für mich war es schon wichtig das beide Doc. das selbe gesagt haben. Für eine 2. Meinung brauchst du dir nur eine Überweisung vom HA holen. Kann man bei dir nicht bestrahlen? LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabine
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine gute Klinik, da kann ich dir nicht helfen. Wo wohnst du denn ? Mein Tumor liegt direkt auf der Mittelnaht, deswegen kann nicht operiert werden. Ich habe jetzt erstmal Chemopause bis März, wie es dann weiter geht kann ich noch nicht sagen. Ich denke das kommt auf den Befund an. Mach doch einen eigenen Tread auf dann wirst du mehr Antworten bekommen. Liebe Grüße Sabine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|