![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
schau mal wie Lernfähig ich war ![]() Christel hat mir Nachhilfe erteilt und jetzt gehts ![]() Ich weiß,das ist nix Weltbewegendes,aber ich freu mich total über die süssen Kerlchen ![]() Danke nochmal,hoffe das Dich die Chemo nicht ärgert und drücke jetzt schon für den 15ten die Daumen ![]() Ein wunderschönes Wochenende,liebe grüsse Tina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina,
danke fürs Daumendrücken.Schön das du es geschafft hast mit den Smilies. Dir auch ein schönes Wochenende LG Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
der 15. steht im Kalender. Drücke mit. Klappt es denn mit dem Essen? Fühlst du dich einigermaßen? Liebe Grüße und einen Knuddler nach SDL (kann fast hinschauen von hier aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Engel,
mir geht es den Umständen entsprecheng gut, ja mit dem Essen ![]() ![]() Fühlen tuhe ich mich heute gut, habe aber auch öfter einen Durchhänger mit der Luft klappt es nicht ganz so gut. Mein Husten ist nach der Bestrahlung auch etwas mehr geworden. Danke das du am 15.an mich denkst. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
also bei meinen Bestrahlungen hat der Husten auch zugenommen. Ich schreibe dir eine PN wegen EU-Rente. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta,
wie lange hat denn der Husten nach der Bestrahlung angedauert? So langsam macht mich das alles etwas verückt. Man traut sich ja nicht mehr unter die Leute , so schlimm ist der Husten, mir ist das alles schon peinlich. LG Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
es hat gedauert. Habe immer ein Mittel gegen Reizhusten eingenommen. Ich leide jetzt immer noch unter Husten, nicht immer, aber auch nicht selten. Nehme diese Tiamon, habe ich immer im Haus. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |