![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Zusammen,
also ich bin immer noch verwirrt, wie ich gesagt hatte, sagte der Arzt in der UNI bei der OP-Voruntersuchung, dass man bei PAP IVa gar nicht mehr operieren würde und weil ich so jung bin (naja 27 halt) shon gar nicht. Freitag riefne Sie mit dem Ergebnis der Biopsie an, naja was heißt Ergebnis, Sie sagten, es wäre unklar, zumindest konnten Sie mir nix Gutes sagen. Naja und nachdem meine Koni vom letzten Montag abgesagt wurde, ging wieder alles ganz schnell, Montag jetzt die Voruntersuchungen und Dienstag morgen dann Konisation. Erst heißt es auf keinen Fall eine OP, dann wieder schnellstmöglich? Bin mal gespannt, was mir Monatg im persönlichen Gespräch erzählt wird, hoffe ich bekomme dann ein paar Klarheiten. Ich meine das ist immerhin die Uniklinik. Auf jeden Fall, danke für eure Antworten, tut gut ein bißchen was zu hören. Liebe Grüße Marilynchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo marilynchen,
na das ist ja chaotisch bei dir..gibt es nicht eine andere Dysplasiesprechstunde in deiner nähe?! dann würde ich dorthin wechseln... Mit dem Alter hat das nix zu tun, ich bin 20 und hatte auch schon eine Koni... Ich stimme den anderen Mädels zu, ein 4a sollte raus und das wird ja nun auch gemacht. Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße 10/06 - 09/08 Pap 3d ( 1 x Pap 2w) hpv hr typ 16 09/08 Konisation Befund CIN3 wahrscheinlich nicht vollständig entfernt 01/09 Erste Kontrolle nach Koni - Ergebnis offen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Heute war es dann so weit, die Koni wurde gemacht. Um 7:00 Uhr gings in die Uniklinik, es erfuhr ich, ich bin die Erste, gegen 730 gings schon in den OP Vorbereitungsraum, gegen 9:30 war ich wieder im Zimmer. Und gegen 14:30 durfte ich nach Hause. Ich hatte mir das viel viel schlimmer vorgestellt, die Schmerzen sind nicht schlimm (und ich bin es wehleidig), und ich bin so froh bald eine Antwort zu bekommen, das dauert nur leider bis Anfang nächster Woche. Aber ich hoffe dann hat das Warten und die Angst erst mal ein Ende. So dann schone ich mich mal, das es gut heilt und ich keine Starken Blutungen bekomme. Liebe Grüße Euer Marilynchen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marylinchen,
freue mich sehr,das du die Koni gut überstanden hast und das die Schmerzen erträglich sind.Es ist immer gut die erste auf dem OP-Plan zu sein.Ich hasse dieses warten vorher.Kannst nichts essen oder trinken und auch nicht das Zimmer verlassen.Ich drück dir die Daumen für ein tolles Ergebnis.Jetzt schohn dich gut,damit du bald wieder fit bist. LG und gute Besserung